Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
@derHackfan In der DSDT waren Einträge mit dem Namen "Zero" mehrfach vorhanden und diese Einträge habe ich gelöscht in den entsprechenden Zeilen und dann konnte die DSDT ohne Fehler kompiliert werden. Dies war der einzige Fehler. Hatte ich auch in meinem Beitrag geschrieben. Die Fehler waren 5501, 6126, syntax error, unexpected PARSEOP_ZERO, 5530, 6126, syntax error, unexpected PARSEOP_ZERO und 9013, 6126, syntax error, unexpected PARSEOP_SCOPE, expecting $end and premature End-Of-File. Der letz…
-
@derHackfan Ich habe mir die DSDT und die SSDT Dateien von @razer5786 genommen und in einen Ordner kopiert und dort eine Datei namens refs.txt erstellt mit folgendem Inhalt (Versteckter Text)Danach habe ich versucht diese mit dem Befehl "iasl -da -dl -fe refs.txt DSDT.aml SSDT*.aml" decompiliert in .dsl Dateien. Dort kam dann der Fehler (Versteckter Text)Ich habe dann mit dem Befehl "grep -l MSID*.aml" den doppelten ACPI Eintrag MSID gesucht wo dieser noch vorkommt. Dieser kann in der SSDT-1 und…
-
Ich habe diesmal die DSDT aus meinem ersten Post genommen wenn die DSDT von @derHackfan auch schon eine Kernel Panik ausgelöst hat. In meiner ist momentan nur der hoffentlich funktionierende Battery Patch enthalten ohne weitere Patches. Sollte diese funktionieren, kann diese dann um weitere Patche erweitert werden.Solltest Du dort auch wieder ein Verbotszeichen bekommen bitte in den Clover Bootflags noch den Wer "-v" anhängen dann sollte man sehen wo es hängt. Bitte die Datei dann wieder entspre…