Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Bei mir ist nur meine Müll eMail Adresse betroffen, bei einem Myspace Account den ich vor ca 10 Jahren mal angelegt aber dann doch nie eingerichtet & genutzt habe.Meine Haupt eMail Adresse ist glücklicherweise nicht betroffen. Und das PW bei der anderen wurde seit damals auch mehrfach geändert.
  • @Hunk89Das ist es was ich dir damals versucht habe klar zu machen als du so ein riesen Ding aus FileVault gemacht hast. Wen dir einer Identitätsdaten klaut, kommt der nicht nach Hause an deinen Rechner, dann geschieht das online. Da haben sich Hacker auf die Server verschiedenster Dienste Anbieter rein gehackt & komplette Datenbanken an Nutzerdaten gestohlen. Was für Methoden sie genutzt haben um auf die Server drauf zu kommen, kann man jetzt nicht so genau sagen.Ich denke nicht das diejenigen d…
  • @Hunk89So ballt ganze Datenbanken mit Nutzerdaten gestohlen wurden ist es egal wie kompliziert das Passwort ist, den die Diebe haben es dann ja schon! Da hilft es nur, sobald du weißt das deine Daten in den Datenbanken enthalten waren, dein Passwort zu ändern.Bei der Sicherheit des PW kommt es nicht nur auf die Länge an. Wichtig ist, es dürfen keine Worte sein wie sie in einem Duden oder Lexikon zu finden sind & auch keine Eigennamen oder Markennamen oder ähnliches.Das PW sollte möglichst eine k…
  • Stimmt^^daher nicht überall wo man sich Registriert die selben Daten oder eMail Adresse verwenden. Dafür hab ich schon immer zwei eMail Konten, eins für Seiten die ich wirklich nutze, YouTube eBay Facebook unser Forum & eins für Seiten wo ich für DLs meine eMail angeben musste oder ähnliches.Es gibt dann auch noch die Möglichkeit von Wegwerf eMail Konten, die man einmal benutzt & die dann nach 24, 48 Stunden oder so automatisch wieder gelöscht werden.
  • Ich weiß echt nicht wie hier einige immer wieder noch darauf kommen, dass sich Hacker wirklich die Mühe machen & sich in einzelne Accounts bei eBay, Amazon, Facebook Google & was weiß ich noch hacken!?Zu viele schlechte Spionage Hacking Filme geschaut? Achtung! Ich hack mich jetzt in den "Mainframe"!!! Was Hacker machen ist, sich in die Server von Webseiten Diensteanbietern, Online Shops zu hacken & dort komplette Daten Sätze/Packete stehlen bestehend aus 10,000den von Nutzerdaten. Diese werden …
  • @Hunk89Ich merk wie dir bei dieser Frage schon wieder innerlich die Knieehe zittern! Kommt drauf an was für Daten der der betreffende kauft. Bei Kreditkarten Daten oder von eBay Amazon dürfte es ja eindeutig sein. Wenn jemand so ein Datenpacket kauft sind da ja nicht nur 2 5 12 40 100 drinne sonndern 1000de & da wird dann eben durchprobiert. Welcher Account funktioniert noch welcher nicht. Deswegen sollte man eben regelmäßig sein PW erneuern damit, für den Fall das dein Account dabei ist, wenigs…
  • @Hunk89Mach ein @ vor seinen Namen so wie ich bei dir^^ dann bekommt er die Frage schneller mit.
  • @Hunk89App Kennwörter? Meinst du Kennwörter damit die Apps gestartet werden können oder Kennwörter mit denen sich die Apps bei den Online Diensten anmelden?Wenn du das Passwort deines eMail postfachs geändert hast muss dein eMail Client natürlich auch das neue Passwort kennen um sich einloggen & die eMails abrufen zu können.