Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich habe schon immer mal vorgehabt an einem Treffen teilzunehmen, um den ganzen Nicknames ein Gesicht zuordnen zu können. Gerne würde ich meinen Problemfall mitbringen wollen, wenn das Okay ist!? Ich komme und komme einfach nicht weiter. Wenn mir jemand sagt, was ich vorbereiten kann und oder sollte, werde ich das bis Samstag erledigt haben. Dankeschön. EDIT: Ich kann alles mitbringen: Monitor, Tastatur, Mouse und entsprechende Kabel. Es handelt sich um das Gerät in meiner Sig.
  • Ist es wirklich notwendig, dass ich einen Monitor mitbringe? Wenn ich das auf der Karte betrachte, werden ich doch eine gewisse Entfernung um uph laufen müssen. Allein der Rechner wird schon eine Herausforderung. Ich wusste vorher nicht, dass ich ihn mal irgendwann rumschleppen muss. Sonst muss ich eben zwei mal gehen.Freue mich auf heute Abend.
  • Ich werde ihn auf jeden Fall mal im Wagen haben. Er frisst ja kein Brot.
  • Schön dass sich das mit dem Netzteil geklärt hat. Ich war das erst mal da und kann nur Parallelen zum Forum feststellen. Ich würde sehr freundlich begrüßt und mir wurde gleich geholfen. @Monchi_87 ist direkt mal mit mir zu meinem Wagen gegangen und hat mitgeholfen mein krankes Rechenzentrum ins tolle uph zu tragen. Dafür noch mal ein dickes Dankeschön. @griven hat sich aufopferungsvoll um den Patienten gekümmert und hat Dinge mit einer Selbstverständlichkeit eingerichtet, die mir sehr großen Res…
  • Kein Foto von mir? Kleiner Insider für @griven: Ohne Hilfe von Dritten.