Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Moin alle zusammen,ich würde gerne MacOS Sierra auf mein Medion Erazer X7613 installieren ist dies durchaus möglich?Technische Daten:Intel Core i7-4720HQIntel® HD Graphics 4600NVIDIA GeForce GTX 860M8GB Ram DDR3
-
Moin,ich habe eine Samsung T3 SSD an meinen iMac angeschlossen. Auf der Festpaltte läuft MacOS Sierra. Ist es möglich sich ein Clover Bootstick zu erstellen, das ich das System an einem Hackintosh nutzen kann ohne das Vanilla Sytem zu verändern?
-
Es soll mit dem Medion Erazer X7613 funtionieren.Technische Daten:Intel Core i7-4720HQIntel® HD Graphics 4600NVIDIA GeForce GTX 860M8GB Ram DDR3Der Plan ist das ich das Mobile System auf dem Notebook sowie auf mein iMac nutzen für Videoschnitt nutzen kann.Liebe Grüße
-
Ich habe den 27 zoll iMac. Auf meiner Samsung T3 hab ich MacOS instaliert. Würde gerne das die auch am Medion Notebook läuft. Mir würd auch erst reichen das MacOS auf den Laptop dierekt zum laufen zu kriegen. Ich habe schonmal ein Mac Bootstick mit Clover erstellt. Clover bootet aber beim booten von Mac Setup staret das Notbook einfach neu.Liebe Grüße
-
Wie muss ich dann vorgehen? Wie ich schon erwähnt hab krieg ich das Mac-Setup nicht gebootet. Und das Notebook hat kein Luafwerk mehr ich kann nur M.2 SSDs nachrüsten
-
Brauch ich eine angepasste config um das Mac-Setup booten zu können?
-
Technische Daten:Intel Core i7-4720HQIntel® HD Graphics 4600NVIDIA GeForce GTX 860M8GB Ram DDR3Die eingetragenden Daten sind von meinen anderen Hackbook was in Arbeit ist.Sorry für die Verwirrung.
-
@derHackfanso ist geändert. Jetzt müsste die Hardware übereinstimmen
-
Dann würde ich gern eine Frische installation von MacOS auf die Festplatte des Notebooks installieren.
-
Das hab ich schon fertig den bootbaren Stick. Mir fehlt die config Wäre jmd so lieb und könnte mir eine config schreiben :)?Liebe Grüße
-
Ja ich weiß ich bin so weit das ich das MacOS sammt clover hat den Stick habe
-
Ich habe es schon versucht. Habe ein Usb stick angefertigt sammt config. Er bootet nichteinmal. Ich habe echt noch keine Ahnung vom Hackintosh.
-
@derHackfan soweit bin ich aber er stürtzt ab.Hier ich habe mal paar Bilder gemacht.
-
Okay habe die Bilder hinzugefügt.
-
Wenn überhaupt Unibeast aber es handelt sich nur um das Themes von Unibest weil ich das früher benutzt hab und das Themes schön finde spricht ja nix gegen :). Habe jetzt erstmal ein anderes draufgemacht. Wieder zum Thema was wären die möglichen Ursachen für den Absturz?
-
Moin,habe gerade die config mal eingefügt. Dies hat er beim Booten gemacht.
-
@Nio82 Ich weiß wie erwähnt habe ich das Themes von mein alten Hackintosh rüberkopiert. Ich habe es "nicht" extra installiert. Und das hat nix mit Tomaten zutun es ist ein Apfel mit Augen.Es ist aber ja im endeffekt egal und nicht die baustelle hier.
-
@derHackfanSo ich habe die config mit den Clover geöffnet und bearbeitet. Siehe Foto was ich ausgewählt hab. War das richtig oder falsch weil er bricht den boot ab und statet neu.
-
Moin,dieser Beitrag ist ja schon länger her. Ich habe zwischenzeitlich das Projekt aus Eis gelegt, da ich keine zeit hatte. Hat jemand eine idee wie ich Mac OS doch noch zum laufen kriege? Ich habe ja eine config von @derHackfan bekommen wo ich ig-platform-id mit clover noch geändert hab. Aber bis jetzt will der Setup Stick nicht booten :(.Liebe Grüße
-
Das habe ich auch versucht. Ich hab die Vermutung das es an der config liegt. Dieser Start an sich geht nicht sondern startet einfach neu.