Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Hallo zusammen,ich besitze auch dieses Notebook. Ich würde gerne macOS Mojave auf den Notebook zum laufen zu kriegen. Könnte ich Hilfestellung kriegen da ich absoluter Neuling im Thema Hackintosh bin. Bis jetzt habe ich ein USB Stick mit diskmaker x erstellt und Cover darauf installiert. derHackfan
-
kein Problem derHackfan
-
Ja das komme ich. Aber nach der Auswahl macht er nix mehr. Daher hab ich es mal mit den Bootflags -v -x veruscht zu booten. Da kam Text siehe Fotot.
-
derHackfan Hier das gewünschte Bild
-
derHackfan Wo könnte der Fehler liegen? Er will ja nicht booten.
-
derHackfan Hier der gewünschte EFI Ordner
-
derHackfan was für Kext brauch ich denn?
-
derHackfan Habe ich versucht. Nachdem Auswählen läd er kurz was und startet einfach neu.
-
derHackfan Hab ich getan aber kein Unterschied zu voher Der Dateiname war auch nicht identisch.
-
derHackfan Das hat leider auch nicht gebracht.
-
anonymous_writer Habe ich getan aber er startet das Setup immer noch nicht sondern startet neu.
-
anonymous_writer Hier die gewünschten Bilder
-
anonymous_writer Ich würde gerne macOS Mojave installieren.
-
Hier ist das Ergebnis anonymous_writer
-
anonymous_writer ich hab den Stick geprüft. Wie soll ich den Laptop ohne Mac überprüfen? Auf den Bilder hat der Laptop gar keine Festplatte drinnen.
-
anonymous_writer Ich habe jetzt 6 Mal ein Stick erstellt. Sogar mit verschiedenen Sticks und deine Methode. Es ändert sich nix.
-
anonymous_writer immer noch keine Veränderung.
-
anonymous_writer Beides gemacht keine Veränderung. Soll ich mal alle meine Bios Einträge hier posten?
-
anonymous_writer Meine BIOS settings.
-
anonymous_writer Habe ich versucht aber er will einfach nicht Wie wäre es über legacy zu versuchen?