Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo zusammen,Ich wollte dieser tollen Community ein Herzliches Hallo da lassen und mich kurz vorstellen.Komme aus dem Herzen Bayerns und habe meinen Mac-Anfang vor gut 2 Jahren gestartet als ich mir ein gebrauchtes Macbook Pro Late 2008 gekauft habe ->dies Lief die ersten 3 Wochen super dann mehrten sich die Abstürze.Scheinbar hatte es mir der "liebe" Verkäufer mit einem beginnenden Logicboard defekt verkauft. Nun kann ich damit gar nichts mehr anfangen, nach 1-2 stunden surfen im Netz geht es…
-
danke für die Tipps - klar bevor ich sowas anfange mach ich immer einen Klon der HDDes ist halt so dass mein Macbook gar nichts mehr leisten kann der liegt mehr oder weniger seit fast 2 jähren in der Ecke hab ihn immer mal wieder raus geholt, aber sogar beim surfen geht er in die knie, dann kann ich ihn wieder ein paar tage ruhen lassen und es erneut versuchen -> denke einen stick zu erstellen mit der Kiste wird wohl nichts werden.aber mal zurück zum Bearbeiten der platte .... gehe ich dann dami…