Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich war schon ewig nicht mehr hier, weil alles problemlos funktionierte.Leider trennte ich heute versehentlich den Bildschirm vom Netz. Seitdem erkennt das MacOS den Bildschirm nicht mehr. Den Bootvorgang (BIOS) und Clover 2.3k kann ich noch am Bildschirm sehen - danach Anzeige "No Signal" und dann dunkle Nacht.Ich habe als OS El Capitan installiert.Booten von BootStick funktioniert zwar, aber auch ohne Bildschirmanzeige.Booten von Festplatte funktioniert problemlos - nur ohne Bil…
  • Musste bis jetzt arbeiten, darum erst so spät meine Antwort.Vielen Dank erst mal für die vielen schnellen Antworten und Fragen.Der Bildschirm ist nachweislich ok.Ich gehe auch davon aus, dass beim Start von MacOS der Fehler passiert.Den 2. HDMI Ausgang habe ich auch getestet- das Verhalten ist identisch mit der 1. HDMI -> keine AnzeigeDurch das Ausschalten des Monitors während MacOS lief, hat das OS wohl eingetragen, dass kein Bildschirm vorhanden ist?Jedenfalls wollte ich mal fragen ob es eine …
  • Da auf meinem Hackintosh die Bildschirmfreigabe aktiviert war, ist es mir gelungen hierüber die Bildschirmanzeige hilfsweise zu realisieren. Dies bestätigte,dass der Rechner komplett bootet und lediglich der per HDMI angeschlossene Bildschirm nach dem booten kein Signal mehr bekommt.Da ich jetzt wieder Zugriff auf alle Dateien habe, wollte ich mal fragen, welche Konfigurationsdateien ich prüfen könnte um dem verschwundenen Bildschirmsignal auf die Spur zu kommen.In den Systemeinstellungen wird l…