Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Freunde,Ich habe auf meine Mainboard Asus H110M-A/M.2 einen Skylake i5-6400 Prozessor mit einer Nvidia GT710 Grafikkarte.Aktuell nutze ich SMBios 14,2. Das ist aber eigtl. für Haswell CPU´s. Mein Skylake wäre ja eher SMBios 17,1, diese gab es aber nur mit AMD Grafikkarten.Welche würdet ihr also bei meinen System nutzen?
-
Das heißt also, ich sollte besser auf iMac17,1 updaten?Das wäre eigtl. ja besser von der vom alter der Komponente und des iMac17.1edit/ 20.07.2017Ich habe mal meine Config auf 17.1 geändert, leider ist damit ein Booten nicht möglich. Bildschirm wird nach den Clover menu schwarz. Hat jemand eine idee?
-
Hallo Doctor PLagiat,danke für deine Hilfe. Ich werde es testen ABER am liebsten würde ich es per Clover Patch laufen lassen. Gerade weil ich auch noch auf 10.12.5 bin und gerne auf 10.12.6 updaten möchte.Kann mir dazu jemand was sagen?edit 14:41h/ Ich habe mir nun mal die besagte Info.plist angeschaut und dort stand teilweise noch was mit config1 oder 2-3 drin und das habe ich nun alles auf none geändert:
-
Ja ich habe den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen Habe aber meinen Post auch bereits geändert Habe es nun manuell geändert.(Zitat von Doctor Plagiat)Diesen Patch kann ich wohl nur mit einen Editor einbinden oder und an welche stelle muss der denn?
-
So ich habe nun den Patch via Texteditor eingefügt.config.plistRestart mit der Config.plist klappte auch. iMac17.1 ist nun eingestellt.Sollte man noch mehr Patche in der Config.plist einbauen oder lieber via DSDT?
-
Aktuell läuft der Hacki (H110M...)Ich habe gerade mal per Wiki meine DSDT überarbeitet. Ich werde das aber im anderen Thread fortfahren.Ich danke für die super Hilfe!!!Thema ist erledigt