Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo zusammen!Mein Setup:Intel Core i5-2500k oder Intel Core i7-2600K16GB RAMnVidia GTX 950 oder GTX 580 (je nachdem welche wir zum Rennen bekommen)Samsung SSD 120GBSeagate HDD (aktuell nicht angeschlossen)ASUS P8Z77-V Pro oder Maximus IV EXTREME (das Maximus wird definitiv nichts werden, habe ich schon gelesen)Ich bin absolut am verzweifeln. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene USB Sticks durch (Vanilla, Unibeast und ????zone...)Mit keinem habe ich es geschafft den Installer überhaupt mal zu s…
-
ACHTUNG DAS GING an @wl_michaelOkay, danke dir schonmal für die flinke Antwort!Ich flashe eben wieder ein StockBIOS mit freigeschaltetem M2X (oder so?).Bis gleich Hier für @DerGiftzwergDanke für deine rasche Antwort!Ich flashe die eben nochmal, für den "Testablauf" ist das zu Testen sinnvoller.Update 20:50 -> Jop, blinkt wieder CPU und MEM LED im Wechsel
-
(Zitat von TakisGR)Das mit der zone war ein Versuch welche direkt vor dem Download gescheitert ist. So viel ADWare ist ja der Hammer 1 Frage noch: Mit eingebauter nVidia oder mit der Internen Graka versuchen das ganze zu installiern?Okay, ob mit oder ohne nVidia bekomme ich den Fehler direkt am Anfang:(Versteckter Text)
-
1. Ich lade das StockImage 2104 von ASUS herunter2. Entpacken der .zip mit WinRAR (Bin von 7zip mittlerweile auf WinRAR gewechselt um hier Probleme auszuschließen)3. Umbenennen der Datei in Z77VP.CAP4. Kopieren auf FAT USB Stick5. Einstecken am FlashBackPort6. 3s drücken der FlashBack-Taste7. Warten bis das grüne Geblinke ein Ende nimmt8. Weitere 1Min Warten, ohne Strom, währenddessen BiosBatterie raus und CLRCMOS9. Booten und Standardkonfig laden (F5)10. Herunterfahren(11. das ganze für Ozmosis…
-
(Zitat von wl_michael)Ich glaube wir kommen der Sache näher...(Versteckter Text)Bevor der Screen "verkrisselt" kann man "HID: Legacy shim 2" lesenUpdate 2: Habe von USB2 jetzt auf USB3 gewechselt, keine BesserungUpdate 3: FRONT USB = NEIN NEIN, hab auf einen USB2 des Mainboards direkt umgesteckt und ich sehe den Ladebalken