Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe mir für knapp 20€ inkl Versand die Audigy 2 ZS geholt und bin damit zufrieden Und soweit ich weiß, geht damit unter Mac mit dem kx Treibern auch 5.1/7.1... Jedenfalls funktioniert es Aber Achtung: Frontpanel kann man nicht einfach anklemmen, da bedarf es einen speziellen Adapter, habe mir letztens ein solches aus Hongkong bestellt, damit sollte es gehen.
  • Ach, ein einfaches Kabel kann man ruhig aus Hongkong kaufen Sonst kauf ich dort auch kaum..Also, BTT: Für gewöhlich kann man recht viele Creative Soundblaster Soundkarten verwenden, wenn ich mal hier auf den Link verweisen darf:http://kxproject.lugosoft.com/faq.php#Q15Und hier mal aus der Quelle zitiert:(Zitat)Denke viel mehr gibt es dann dazu nicht zu sagen Wie es mit den Soundkarten ist, die offiziell für Macs gedacht sind, weiß ich nicht.. Wäre jedoch interessant zu wissen.
  • Es gibt das sogenannte kx Project. Die beschäftigen sich damit, Treiber bereit zu stellen mit neuen Features, oder verbesserten Funktionen, bla bla bla.. Diese haben ebenfalls Treiber für Mac OS bereit gestellt, denn offizielle gibt es nicht für diese Karten. Damit klappt es reibungslos, habe es selber ausprobiert, siehst du auch in meiner Signatur Bin sehr zufrieden damit. Also du brauchst kein MultiBeast dafür, einfach von der Homepage die Treiber runterladen, die .dmg mounten und installieren…