Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Virtuelle Maschinen...Windows In Windows - mit Windows 7 Ultimate ist es in einer VHD-Datei installierbar.MacOS in MacOSIch würde einfach Macos auf einem USB-Stick normal installieren .Oder auf einer Partition von einer Platte die mit GUID versehen ist.Oder eben, ganz normal Macos in Virtualbox.
  • Was ich verlinkt hatte ist so.Und trotzdem ist ein System, das auf/in einer Datei ist, eine virtuelle Maschine
  • Du kannst Clover booten. Auch diesem Clover ein OS starten?Ich hab ein Tool gebaut, fast fertig, mit dem Kann man aus einer EFI-Partition eine ISO erstellen. Und die funzt in VBox.Maos auf ein ISO bringen, und davon booten geht prinzipiell nicht. Hab ich schon getestet. Macos will dann bei booten auch auf seine Festplatte schreiben. Und dann kommt das: Waiting for Root device. Das ginge nur mit einem Image-Format das beschreibar ist, Isos sind das nicht. Das müsste dann eher VHD sein
  • @PatricksworldSorry, wenn es ohne MBR ist, also UEFI-Boot reicht auch die altbewährte Methode. 1. USB2-Stick mit Fat32 nehmen2. EFI-Ordner als zip verpackt dem User zur verfügung stellen.3. Der User packt den EFI Ordner auf den USB-sTick Images mit MBR sind ja z.B. die VHD. Ich habe für Snow Leopard in Virtualbox so ein Image, wo Chameleon drauf ist. Die einzige Sache ist noch dass kein CD-Image vom Chameleon-Menü aufgerufen werden kann. Wenn SL installiert ist. Kann man das aber benutzen. Um da…