Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
@Hunk89Kannst du mir mal dein Vorgehen zum Thema "Sound" beschreiben? Bei mir funktioniert die Geschichte mit dem Volume Control nicht. Vielen Dank
-
@Hunk89Danke dir, bin momentan noch im Urlaub. Werde mich in den nächsten Tagen mal dransetzen.Vg
-
Das hätte ich glaube auch spätestens beim ausprobieren gefragt
-
Ich melde mich direkt, wenn ich heut Abend zu Hause bin. Vg
-
Ich hätte den Efi Ordner eh nicht direkt übernommen, wäre mir zu heikel gewesen. Ich passe dann die Audiosettings mit Lilu und der AppleALC über den hier genannten Weg an Aber Danke für den Hinweis Vg
-
@Hunk89Kext wurden eingefügt und als ID hab ich auch die 2 genommen, funktioniert trotzdem leider nicht. VG
-
Alle durch probiert, leider ohne Erfolg. Kann irgendein Eintrag in der DSDT im Wege stehen? Hatte vorher den voodooHDA Kext und die DSDT habe ich auch von jemand übernommen der das Board hatte. Vg
-
Hier meine Config.
-
Ok, vielen Dank, das wusste ich nicht Teste es dann gleich.Edit:FixHDA_8000 gibt es nicht, hab nur FixHDA angekreuzt.Funktioniert leider trotzdem nicht.
-
Oh stimmt. Hab jetzt die neueste Version des CC. Clover hab ich Version 4084. sollte ich hier auch updaten? Kann man das direkt im CC über Update machen?
-
Ok, hier die Config nochmal.
-
Sollte eigentlich, zumindest hab ich daran nie etwas verändert.
-
Ist noch der originale. Ton ist jetzt auch wunderbar da. Vielen Dank an @al6042 und @Hunk89