Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich bin neu hier und versuche, meinen ersten Hacki aufzusetzen. Das Board ist das oben genannte. Der Stick wurde erstellt und die letzte Clover-Version installiert. Beim Start der Installation taucht das Apfel-Logo auf, nach wenigen Sekunden startet der Rechner erneut. Installiert ist nebenher noch eine Nvidia 1080 von Gigabyte. Wer kann mir weiterhelfen. Vielen Dank.Thomas
-
Danke Euch erst einmal, da habe ich ja noch zu tun. Ich werde mich erst einmal in alles ein bißchen einlesen, zusehen, daß ich das BIOS auf die Version 4 bekomme und später melde ich mich noch einmal.VG Thomas
-
... das Ergebnis ist das Gleiche.
-
... es hängt nach wie vor an der IOBluetoothFamily. Meines Wissens gibt es für die Nvidia 1080 bereits Treiber und ich bin mir nicht sicher, ob die nur auf Sierra funktionieren. Die EFI-zip hänge ich hier an. Clover und El Capitan wurde nach der Methode von Chriss111 mittels El Capitan HD auf eine SSD installiert und die SSD am Z170 angesteckt. Clover startet, beim Hochfahren des Systems hängt sich dieses bei iobluetoothfamily auf (wie auf dem Foto zu sehen) Ich hab erst einmal keine Idee. Kann …