Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben, da es sich ja hierbei nicht um eine Anleitung handelt...Um dir aber richtig helfen zu können, wäre es wichtig das du deine Hardware-Details entweder in deine Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", einträgst.Zudem solltest du schon mal einen Hinweis darauf geben können, welche Kexte und Einstellungen du im Clover eingerichtet hast.
-
Richtig @Nio82 und deswegen packe ich beide Threads wieder zusammen...
-
@XandrocksPoste doch bitte mal deine Config,plist als Dateianhang.
-
In deiner Config.plist fehlt der Haken unter "Acpi"->"DSDT"->"Fixes"->"FixHDA_8000".Erst der ermöglicht die Nutzung der von dir getesteten Werte unter "Devices"->"Audio"->"Inject"...Wenn der Haken gesetzt ist, solltest du dort den Wert "1" wieder eintragen und das Ganze mit einem Neustart testen.
-
Wenn du in deinem aktuellen Clover Configurator nicht den FixHDA_8000 drinnen stehen hast, ist er vermutlich alt und sollte dringend aktualisiert werden.Welche Version von Clover setzt du ein?
-
Der 4084 sollte passen, aber deine aktuelle config.plist würde ich gerne nochmal sehen.
-
Darin waren noch zwei KextsToPatch-Einträge unter "Kernel and Kext Patches", die in beiliegender config.plist entfernt wurden.Ist deine AppleHDA noch die Originale von Apple?
-
Du nicht, aber das script, dass dir auch die KextsToPatch-Einträge in die config.plist geschrieben hat.Du kannst das im "Systembericht"->"Software"->"Erweiterungen" checken.Warte bis sich die Liste darstellt und scrolle bis zur AppleHDA...In dieser Zeile prüfst du dann, in der Spalte "Erhalten von", ob etwas anderes als "Apple" dort steht.
-
Na also... geht doch! Viel Spass noch mit der Möhre...