Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
@Hunk89Du musst nicht mal neu installieren, wenn der WebDriver bereits drauf ist, Einfach die Build Nummer wie in @Nightflyers Screenshot angezeigt eintragen und die Schaltfläche "Patch immediately" wählen.Damit wird nur die neue Build Nummer in den bestehenden Treiber übernommen und das System startet ganz normal.Im Endeffekt wird der spätere Original-Treiber auch nicht mehr an Neuigkeiten drinnen haben.
-
@Kadir91Ging mit meiner eingesetzten OZM-Variante einwandfrei, sollte bei dir auch kein Thema sein.Wenn du aber manuell nachinstallierte, geptachte Versionen von Original-Kexten hast, kann es sein, dass diese wieder ausgetauscht werden müssen.Oder du nutzt die entsprechenden Perl-Befehle um den Kext anzupassen.
-
Hallo und herzlich WIllkommen im Forum... Um was für ein System geht es denn bei dir?Würdest du bitte die entsprechenden Hardware-Details entweder in deiner SIgnatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", eintragen?Dann könnte man die sicher auch ohne große Frage-/Antwort-Orgie helfen können...
-
Also, in deiner Config.plist war noch der FakeCPUID-Eintrag drinnen um die KabyLake-CPU als Skylake zu erkennen.Das gleiche gilt für den Inject der Onboard Grafik die auf HD530, anstatt der HD630 stand.Über "nv_disable=1" war jegliche Verwendung der Nvidia Webdriver deaktiviert und der "NvidiaWeb"-Haken fehlte auch noch.All das habe ich in beiliegenden Config.plist korrigiert... einmal mit deinen Werten eines iMac17,1 und eine zweite Datei mit den Werten eines iMac18,3... Teste diese doch bitte …