Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Nein liegt es nicht ich sehe den Text ebenfalls nicht wenn ich das Projekt mit meiner R9 exportiere ich denke hier ist der Fehler eher in FCPX oder im Projekt selbst zu suchen (FCPX 10.3.4 in meinem Fall)...
  • Kommando zurück ich habe das Projekt jetzt noch mal geladen und einmal über FCPX selbst rendern lassen und einmal durch den Compressor gejagt und in beiden Fällen ist der Text nun sichtbar (Apple Geräte 1080p ausgewählt als Ziel). Allerdings ist mir aufgefallen wenn ich das Projekt nur öffne und exportiere dann sehe ich den Text nicht weder im Ergebnis noch in der Timeline ich muss einmal den Text anklicken und in dem dann erscheinenden 3D Dialog einfach auch noch mal irgendwas anklicken (nicht …
  • Na genau genommen habe ich nicht mehr als das gemacht. Ich habe Die von Dir hochgeladene Datei geladen und mittels Doppelklick geöffnet worauf sich FCPX öffnet. Direktes abspielen der Timeline nach dem öffnen lässt mich das rotierende Excel Logo sehen mehr aber auch nicht. Ich habe dann einen Doppelklick auf das Projekt selbst gemacht also nicht auf den Clip sondern auf das Projekt Ergebnis noch immer kein 3D Text dafür aber in der Timeline die Anzeige des vorhanden seins desselben. Hier mal das…