Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • App Store Login Problem

    Beitrag
    Das hatte ich vor kurzem beim meinem Z87X-UD3H auch...Bei der Überprüfung des Systems stellte ich fest, dass der Intel-LAN-Chip nicht in macOS aktiv war und somit weder "en0" noch der "builtin"-Eintrag erfolgreich vom AppStore geprüft werden konnte.Durch einen NVRAM-Reset habe ich die Ozmosis-Settings neu einlesen lassen und schwupps, ging es wieder.Prüfe das doch mal bei dir per DPCI Manager nach.Achte auch darauf, ob in deiner Config.plist, unter "System Parameters", der Eintrag "Inject Kexts"…
  • App Store Login Problem

    Beitrag
    Der DPCI-Manager wird nur zur Prüfung der Einstellungen und der verbauten Hardware genutzt.Da deine Intel-LAN-Karte als "en1" deklariert ist (deine zweiter Screenshot), wird das Problem daran liegen.Entferne aus dem Ordner /Library/Preferences/SystemConfiguration die beiden Dateien "preferences.plist" und "NetworkInterfaces.plist".Nach einem Neustart werden diese wieder erstellt, der DPCI-Manager sollte die Intel-LAN-Karte als "en0" anzeigen und der AppStore wieder funktionieren.
  • App Store Login Problem

    Beitrag
    Hervorragend.... Vielen Dank für die Rückmeldung und der grüne Haken ist auch schon dran...