Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo zusammen,ich habe am Donnerstag meine neue Hardware erhalten und am Freitag zusammen gebaut und dann OS X Sierra 10.12.6 installiert. Es handelt sich um das System 2 in meiner Signatur. Ich habe dann so weit meine DSDT geptacht und alles funktioniert auch soweit bis auf USB 3.0 und der Wake aus dem Sleep. Wenn ich den PC in den Sleep schicke und ihn dann wieder aufwecke, startet dieser nach ca. 15 Sekunden einfach neu. Habt Ihr dazu noch eine Lösung?Mein zweites Problem ist noch, das die U…
  • Habe die beiden Ausgaben von peset -g und peset -g log mal als .txt Datei angehangen. Das mit dem USB 3.0 lese ich mir mal durch wahrscheinlich muss ich mit USBInjectAll noch eine SSDT machen damit alles korrekt läuft.
  • Ouutput sudo pmset -g log | tail -n 20(Versteckter Text)Output sudo peset -g assertions(Versteckter Text)Das ändern des Sleep Image hat auch nichts genützt. Immer noch das selbe Verhalten.
  • Eine DSDT habe ich.Die ist im ersten Post im Clover zu finden. Die Datei com.apple.PowerManagement.plist unter /Library/Preferences/SystemConfiguration habe ich nicht gefunden.
  • @kuckkuck Danke. Ich kann Dir morgen auch mal die DSDT.dsl hochladen. In der habe ich alle Patche dokumentiert die ich gemacht habe. Nicht das Dur dir dann umsonst die arbeit machst und das selbe nochmal patchst. Ich habe aber auch ein paar Beiträge gefunden in denen steht das der Wake nur mit einer dedizierten Grafikkarte geht und nicht mit der HD630.Edit: Habe meine DSDT.dsl mal hochgeladen.
  • @griven Die USB Ports habe ich mit High Sierra hinbekommen aber der USB Limit Patch für SIerra unter 10.12.6 hat bei mir nicht funktioniert. Habe immer nur die HS Ports angezeigt bekommen unter High Sierra bekomme ich mit dem USB Limit Patch auch die SS Ports angezeigt. Das einzigste Problem ist noch, das der Wake mit der HD630 nicht funktioniert und das System neu startet. Es sei denn Du magst Dir die DSDT mal anschauen.Als Workaround habe ich mir jetzt eine Gigabyte GTX 750TI gekauft weil mit …
  • Läuft jetzt alles auf dem Rechner mit USB und Sleep und Wake. Habe eine AMD RX560 verbaut und damit geht alles weil es mit der Intel HD 630 nach dem Wake immer ein Reboot gegeben hat ob das jetzt noch so ist weiß ich leider nicht aber danke für die Nachfrage.