Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Servus und hallo. Jahrelang habe ich einen Windows gehabt. Nachdem dieser aber mit einem nicht löschbarem Virus infiziert war der zu Teilen sogar Passwörter abfischte, habe ich mich für einen Hackintosh entschieden. Nun ist er endlich fertig und läuft auch soweit ganz gut. Adobe und co. sind auch schon drauf. Wenn nicht diese ganzen Kleinigkeiten wären.Mein System wurde nach Hardwareempfehlungen von Tony erstellt:Gigabyte Z170-HD3 MotherboardIntel Core i7-6700k ProzessorIOGEAR Bluetooth 4.0 Adap…
  • Welches Model kann ich jetzt nicht genau sagen aber ich denke mal da ich ein Spiel schon auf hoher Auflösung spielen konnte dass sie korrekt erkannt wurde. OOB ?. zudem was ist config.plist? wenn du mir sagst wo ich diese finde dann bekommst du sie auch zu sehen
  • hier erstmal die config.Ich hab das System mit unibeast und multibeast erstellt. bei der Installation gab es aber Probleme. weiß nicht genau wie, aber ich hab diese gelöst.
  • @dd93. danke für deinen Post aber ich verstehe um ehrlich zu sein kaum was. das System dass ich hier habe ist doch soweit fertig ?! Ich wollte nur noch ein paar Anpassungen vornehmen und fertig An sich sind meine größten anliegen vor allem der Ton und die UEFI Partitionen loswerden. obwohl Handoff auch nicht schlecht wäre
  • Vielen dank schon mal an alle. Wie sollte ich eurer Meinung nach nun genau vorgehen? Ich hol mir ne neue leere SSD 250 Gig, bereite einen Stick vor (wie auch immer) dort pack ich die passenden Treiber (Kexte) rein, installiere und fertig? Ich bin ja von Windoof weg weil ich absolut keine lust mehr auf ein unzuverlässiges System habe !!! Woher bekomme ich diese Daten (sierra, Kette, ect.) ? nach dieser Installation habe ich trotzdem Clover? muss ich mir dann beim systemupdaten keine sorgen mehr m…
  • Wie ihr mit empfohlen habt, wolle ich meinen mac nun neu aufsetzen. Habe alles so gemacht wie es in der wiki steht und dann kam dashttps://www.dropbox.com/s/k41xsefqbftccpo/Datei 23.08.17%2C 18 31 07.jpeg?dl=0habt ihr ne Idee was ich da machen kann? Am liebsten würde ich ja mein aktuelles System optimieren und fertig
  • Mein aktuelles System läuft auf einer ssd 250 Gig. Ich habe außer eine hdd auf die das neue "perfekte" Mac OS drauf soll alles abgeklemmt inkl. Graka. Den installationsstick hab ich laut Anleitung per Clover aus dem Wiki erstellt. Im Bios hab ich nichts verstellt,einstellungen sind aber richtig. Wenn ich nun vom Stick boote kommt der Apfel und ca. 5 sek später kommt folgende Fehlermeldung (Bild 1)Ich habe es schon mit Einstellungen vom Clover probiert und testweise auch im bios aber leider alles…
  • Bios ist so wie es im Wiki steht und ich den Rechner aktuell starten kann, daher denke ich das das alles gut so ist. Config.plist hab ich nicht verändert und muss auch gestehen ich weiß auch nicht genau wofür das da ist und wie ich das verändern kann. kexts habe ich die genommen (Anhang)Habe das Programm diskmaker x genommen. Habe aber den Punkt "Clover auf den Installstick einrichten --> Punkt 2" ausgelassen da ich nicht weiß was UEFI Treiber sind und wie besser was ich nicht dem Programm Clove…