Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hallo liebe Leute,hiermit eröffne ich einen neuen Thread und es geht darum, es wird gesucht auf einen Laptop mit half mini PCIe Stecker eine wifi Karte mit Bluetooth die auch unter Windows läuft! Am besten eine OBB so wie meine AR9280 die keine kexte braucht wird gleich erkannt hat aber leider nur Wifi und kein Bluetooth!Die Ar9285 ist schon mal nicht schlecht braucht aber kexte!Weitere Vorschläge erwünscht....Und los geht's.....
  • perfekt Aber nichts für mich dabei
  • @jboerendanke die Dell DW1550 ist genau was ich suche wird sie in Sierra gleich erkannt??? Und läuft sie auch unter Windows 8.1?
  • @Doctor Plagiatdanke ging mir aber darum ob Sie oob läuft oder mit kext!@sunraiderklär mal genau bitte welche kexte genau ich brauch und was muss ich noch in Clover umstellen???Hab ab grad ein angebot für die dell dw1550für 29.-€ soll ich zugreifen?oder gibts vieleicht eine andere Karte die oob läuft mit bt 4.0?danke schon mal
  • Statt solche Antworten zu geben das man zu verstehen gibt das man vielleicht zu blöd ist um zu lesen, wäre es wichtiger oder hilfreicher zu erklären welche kexte es sind und wie man sie zum laufen bekommt! Eine dsdt hab ich nicht möchte aber auch keine. Mein System läuft perfekt ohne.Ich bin eine Neuling falls man es lesen kann und mit Brcm4360 patch kann ich nichts anfangen!hab kein Bock mir die Karte zu holen und Stunden lang zu probieren um sie zum laufen zu bekommen!danke trotzdem @al6042
  • Oder noch besser und einfacher wäre es wenn jemand Ahnung über die Karten hat und schreibt zB hey nimm diese oder diese Karte läuft oob und hat Bluetooth! Das wäre optimal! Kaufen reinstecken fertig!!!
  • Danke erstmal an alle hab jetzt alles verstanden! Geht doch... Auf ein Silbertablett wäre es das perfekteste klar denn man hat schon genug Zeit, Frust, Stress und Fleiß in den Hackintosh investiert Das langt jetzt aber auch. Deshalb wäre es ja das perfekteste gewesen jemand zu finden der so eine oob wifi Karte mit BT 4.0 besitzt und mir sie vorschlagen kann! Aber ich glaube die gibt's leider nicht!das wichtigste für mich ist eigentlich das ich das System ohne kexte die in s/l/e installiert werde…
  • Hallo Leute wisst ihr woher ich die 3 kexte bekommen kann?
  • Sorry habs übersehen bin voll verwirrt da wifi gerade geht aber Bluetooth nicht... Woran kann es liegen?
  • Die kexte hab ich schon getestet Danke aber nix wird nicht erkannt! Schätze das Bluetooth ist defekt! Selbst in windows 8.1 wo wifi auf Anhieb funktioniert wir die Bluetooth Hardware nicht erkannt! Auch im Geräte Manager wir nichts erkannt! Und mit live Linux zB. Kali Linux wird sogar die wifi Karte erst garnicht erkannt! bin verwirrthi,@sunraid,also stand der dinge hab es nicht geschaft sie zum laufn zu bringen, aber der nette ebayer nimmt sie zurück er meint das ich falsche treiber nutze und o…