Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• So schwer ist die verlinkte Liste doch nicht zu lesen, oder?Die Karte wird nicht Out-Of-The-Box laufen, da sie entweder einen DSDT-Patch oder einen Clover KextsToPatch-Eintrag benötigt.
  • Hm... sind wir vielleicht etwas gereizt?Schade... läuft aber für mich unter dem Thema "PAL = Problem anderer Leute"...Der Begriff "DSDT-Patch" sagt, dass die DSDT gepatcht werden muss.Der Begriff "Clover KextsToPatch-Eintrag" sagt, dass ein Clover KextsToPatch-Eintrag gesetzt werden muss.In keiner der beiden Begriffe kommt der Hinweis auf einen zu installierenden Kext vor.Wenn du die DSDT nicht patchen möchtest, hilft dir folgender KextsToPatch-Eintrag:Name AirPortBrcm4360 Find 3c737472696e673e7…
  • @sunraidmit dem obigen KextsToPatch-Eintrag wird der von dir erwähnte Eintrag unter "Fake ID" obsolet.@Amante81Nicht wundern... die Kexte von Sunraid sind für den Bluetooth-Teil, nicht für das WLAN selbst.
  • @Amante81Nun... solche Beiträge gibt es hier tatsächlich zu hauf...Man muss halt aber auch manchmal ein wenig suchen und nicht erwarten, dass alles auf dem Silbertablett serviert wird.Wo ist denn da sonst der Lerneffekt?@sunraidWenn du eine gepatchte DSDT hast, würde ich es da reinprügeln, wenn nicht dann nicht.Ich kann nicht sagen, ob es einen positiven Effekt hat ich nutze es einfach...
  • Solange du keine dedizierten DSDT-Patches brauchst, würde ich es so lassen.