Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hi Leute,ich hab mich nun auch mal daran versucht & ein paar Laufwerks Icons erstellt. Ich wollte für die verschiedenen Betriebssysteme individuelle Icons haben, die sich aber in die MacOS Standard Icons einfügen.Ich bin bei meinen Überlegungen zu den Icons frei der Philosophie des Automobildesigners "Chip Foose" gefolgt: "Wenn du an einem bereits Existierenden Designen etwas änderst, dann lass das Ergebnis so aussehen, als wäre es vom ursprünglichen Designer schon so erdacht gewesen."Hier nun d…
-
Catalina:Big Sur:Monterey:Windows 7:Windows 8 & 10:Windows 11:Clover:OpenCore:Parted Magic: (für jene die wie ich Parted Magic auf einem USB Stick nutzen)Home Drive: (wenn ihr euer Nutzerverzeichnis auf einem separaten Laufwerk habt)
-
Mac OS Ventura:Mac OS Sonoma:
-
Hab nun wie zu bisherigen OS Version auch zu Catalina die Laufwerks Icons erstellt.
-
Hi Leute, ich bastle gerade an aktualisierten Versionen der icon setz von Oben & bräuchte noch die beiden Icones aus dem BigSur Installer. Kann mir die jemand extrahieren & per PN zuschicken. Ich hab BigSur übersprungen & will jetzt nicht extra hierfür den Installer laden müssen.(Zitat von EnerGiehl)Genau das hab ich jetzt auch gemacht.
-
ArkturusDanke dir, genau das Icon meinte ich. Und das App Icone mit dem Pfeil. Aber die hab ich mittlerweile auch schon per PN bekommen.
-
Alle bisherigen Icon Packs sind nun aktualisiert & habe Big Sur, Monterey & OpenCore hinzugefügt.
-
ozw00dNun ich bin jetzt nich der große Grafk Pro das sich dies bei mir lohnen würde. Ich teile einfach mit euch was ich aus Eigeninteresse mit meinen bescheidenen Skils erstellt habe. 😅
-
simon0302010Nö hab ich nicht, 😁 dass kommt wenn ich den Installer gedownloadet & auf Ventura upgedatet habe. Wird aber wohl erst Anfang Noveber was. Wenn mir aber jemand die beiden Icons aus dem Installer schickt, könnte es auch schneller gehen. 😉
-
Hi Leute 👋😀 hab gerade das Icon Pack für MacOS Ventura hinzugefügt.
-
Update:Hab den Titel des Themas angepasst, Ventura Icons neu erstellt & die Icons für Sonoma hinzugefügt. 😀