Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hallo ich heiße Max und habe schon viel jetzt aus probier, kein mac zuverfügung um ein Installer Stick zu erstellen , benutze AMDhabe ein 6 kerne Prozessor Fx 6300Im Besitz eines Mac Betriebssystem: Snow LeopardMainboard: 960GM/U3S3 FXArbeitsspeicher: 16 Gb DDR3 RAMGrafikkarte 960 GTXBin auf Skype und Discord erreichbarSkype: [TGN] MaxratorDiscord: Maxrator#8810Habe schon viel durch probiert kann aber selber nicht programmieren und würde so gerne Osx auf mein Pc mit installieren , und zwar als z…
-
Man Grade ein Fehler bekommen , was kann ich da machen um diesen zu behebenFolgender Befehl : busratio=16 macht KernelMann wahr ich weit , hoffe nicht das es da drann lag das ich die Log geöffnet habeDann folgenden Befehl versucht busratio=16 mach_kernel npci=0x3000Versuch 3 Command Busratio=16 mach_kernel npci=0x2000
-
Die habe ich noch nicht aus probiert , Versuche ich morgen dann Mal , danke für deine HilfeHabe jetzt erst Mal die legacy Boot getestet , Erster Befehl Fehler(-x -v Arch=i386) , zweiter Befehl (Busratio=20 mach_kernel npci=0x3000) loading open andIndian Legacy Test -x -v Bild 3Systeminfo:(Versteckter Text)
-
See(Zitat von ralf.)So habe den Ram rausgenommen , Befehl ein -x -v Arch=i3862 Befehl busratio=16 mach_kernelLädt wieder im LoadingScreen dauerhaftAlso am RAM liegt es nichtVersuch 3 Befehl busratio=16 modbin_kernelMann ich habe keine Idee mehrIndian Legacy Boot CD wieder , Bild 4 Nächster Versuch -x -v Arch=i386 PCIRootUID=0 Graphicsenabler=Yes Apci=2000