Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen ich habe seit ein paar Tagen ein ungewöhnliches Verhalten bei meinem Hackintosh und habe keine wirkliche Erklärung dafür.Vor einer Woche habe ich meinen Hackintosh (10.12.6 Sierra mit Ozmosis) ganz normal starten wollen und konnte nicht mehr booten. Im Single-User-Mode wurde mir dann der Fehler "Invalid Node Structure" angezeigt und über fsck -fy habe ich dann versucht die Platte zu reparieren.Dort brach er aber immer bei "Rebuilding Catalog B-Tree" ab und sagte, dass eine Reparat…
  • Die Crucial SSD hatte ich am Intel Chipsatz stecken. Dort hatte ich tatsächlich bislang keinen weiteren Port ausprobiert. Die Samsung SSD hängt aber am anderen Chipsatz (ist glaube ich ein Marvel Chipsatz) und dort trat der Fehler jetzt auch auf. Ich könnte natürlich jetzt noch weitere Ports am Intel Chipsatz testen, aber da das Problem bei beiden Chipsätzen jetzt aufgetreten ist, bin ich mir nicht sicher ob das helfen würde. ObiTobi:Ich habe die Crucial jetzt testweise bei Windows im Einsatz un…
  • Ich habe mir gerade mal die System.log angeschaut, aber konnte nicht wirklich was sehen, was darauf hindeutet und den kompletten Inhalt hier zu posten wäre ja etwas viel Ich habe aber mal den Text kopiert, der beim fsck -fy check kommt:fsck_hfs** /dev/rdisk0s2** Root file system Executing fsck_hfs (version hfs-366.70.1).** Checking Journaled HFS Plus volume. The volume name is Macintosh SSD** Checking extents overflow file.** Checking catalog file. Overlapped node allocation(4, 59980)** Rebuildi…