Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• (Zitat von Les-Paul)1 1/2 h Installationszeit das ist nicht Okay. Die Installation sollte so in etwa 20 bis 30 min. abhängig vom System fertig installiert sein.Wenn du das nächste mal Online bist, dann lade den komplette EFI Ordner inkl. Treibern und config.plist hier hoch. Welchen Kernel benutzt du?
  • so ist es korrekt, die USB Dummies:(Quelltext, 3 Zeilen) gehören in den Ordner S/L/Extensions und alles andere kann in den Ordner EFI/Clover/Kexts/10.12/ eingefügt werden.zudem benötigt deine ASUS Mainboard diesen Treiber(Quelltext, 1 Zeile) ,füge den Treiber nach S/L/Extensions und starte neu
  • ach das mit einer DSDT anderswo finden und benutzen, das sollte man möglichst vermeiden. Die Gründe können sein, eine andere Grafikkarte, ein anderer BIOS Stand? eventuelle zusätzliche Hardware die sich von deine unterscheiden. Eine aus dem Netz gefundene DSDT, kann man nur als Basis um die eigene DSDT zu compilern bzw. zu modifizieren.downloade und starte die app im Anhang und uploade die generierte Zip-datei, die auf deinem Desktop abgelegt wird. Dann schauen wir weiter.AUDIO: AppleALC füge di…
  • Hey Les-Paul, ich werde mich heute Nachmittag mit deiner DSDT befaasen. (Kann aber auch gerne inzw. jemand anderes sich damit beschäftigen) Sory vergaß noch zu erwähnen das die IOREG benötigt wird, bitte hoch laden(Blödsinn, wird von der app generiert :-))@hackfan, keine Ahnung habe ich nicht getestet.Die oben genannten USB Treibern arbeiten ab macOS 10.11 aufwärst. ...Habe mir nun den inhalt kurz mittels smartphone angeschaut....kann man benutzen.
  • "..Das V1.0.0 .." welche Inhalt ist damit gemeint?Grundsätzlich sollte der Inhalt aus „USB-FIX-V4.zip“ zu 99% mit jeder AMD Maschine ab macOS10.11 arbeiten.
  • Deine Grafikkarte arbeitet OOB falls nicht dann kannst diese DSDT versuchen, unterscheidet sich kaum von der die du im Netz gefunden hast.
  • AppleHDA patchen hat bisher nie bei mir funktioniert, ich nutze ein externe sound enterface mit Hersteller treibergehe schrittweise vorSchritt1 Bild1:Realtek ALC 892 links auswählendann bestätige das Popup Fenster "ALC885" mit "OK"danach unten "patch AppleHDA" drückenSchritt2Bild2:hier musst du die ports auswählen schaue hierzu die Anordnung an deinem PC, dann OK drückenSchritt3Bild3:Siehe Info-AusgabeSchritt4Bild4:Schritt5installieren EFI/Clover/Kexts/10.11/ (Ordner entsprechend installierte OS…