Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • WLAN USB Stick

    Beitrag
    Es gibt auch Karten wie die von @CrusadeGT verlinkte, die aus DE versendet werden und "out of the box" laufen, ich benutze diese hier: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o03_s00?ie=UTF8&psc=1Ist auf jeden Fall empfehlenswerter als Dinger, wo du auf externen Treibersupport angewiesen bist.
  • WLAN USB Stick

    Beitrag
    Das Problem mit dem ReBoot beim ausschalten hatte ich mit der gleichen Karte auch (worans lag kein Plan), @kuckkuck hat mir hier eine passende DSDT gebastelt mit der die Probleme weg waren, daher glaub ich nicht das es bei dir an der 1080Ti liegt.. kannst die ja mal testen, ich weiß nicht inwieweit das jetzt EXAKT ans mainboard passen muss, du hast ja auch ein GA-Z170...
  • WLAN USB Stick

    Beitrag
    da ich genau die Karte hab und genau den gleichen Fehler hatte kann ich mir es schon vorstellen. Kannst ja mal die verlinkte DSDT testen.. Vielleicht meldet sich ja einer der Profis hier, aus meiner Richtung sind alles nur Vermutungen
  • WLAN USB Stick

    Beitrag
    @Hunk89 hast du mal testweise die DSDT benutzt die @kuckkuck für mich erstellt hat?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • WLAN USB Stick

    Beitrag
    Gute Entscheidung für die OOTB-Karte und gegen die USB-Lösung!Die genauen Geschwindigkeiten kann ich dir leider nicht sagen, da mein Hacki zusätzlich per LAN Kabel angeschlossen ist, hab mir nur eine WLAN/Bluetooth Karte eingebaut um Dinge wie AirDrop, HandsOff, Entsperren des Macs mit der AppleWatch etc benutzen zu können. Hier benutzen aber viele Karten mit diesem Chipsatz, da wird dir sicher jemand was zu sagen können.