Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Auskenner,eine kurze Frage, zu welcher ich bisher keine direkte Antwort lesen vermochte.Hat das patchen des Framebuffers irgendeinen Effekt auf das "blind boot Problem"? Oder dient es "nur" der Stabilität oder dem Multimonitor-Support?Ich habe eine MSI R9 290 Gaming 4G, welche an einem Monitor generell gut funktioniert (einige Systemabstürze in Safari und das typische blinde Booten bis zum Login Screen).Wäre am patchen interessiert, bin mir aber nicht sicher, ob sich die Mühe überhaupt loh…
  • Das habe ich gerade bei Tony gelesen, ohne Bezug auf meine Karte.Das wäre ja wie Ostern und Weihnachten zusammen Vielen Dank für Deine Antwort!!!Dann lohnt sich auf jeden Fall mal ein Test!Grüße KatteUPDATE: Läuft !!!! Beide KEXT in den 10.12.-Ordner kopiert, Clover aktualisiert und im BIOS auf die dGPU umgestellt. IntelInject ist noch drin. weiß nicht ob das stört.UPDATE2: Habe IntelInject in Clover entfernt, da FinalCut zuvor beim Beenden eine Fehlermeldung ausgab. Nun scheint es fein zu sein.…