Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Leute,ich schildere hiermal kurz unsere Situation, wir haben hier insgesamt 3 PC`s stehen, einen im Wohnzimmer am Beamer, einen im Schlafzimmer als HTPC, und einen als Büro PC.Wir haben jetzt hin und her diskutiert und werden folgende Lösung anwenden.Es sollen sozusagen alle 3 PC`s in einem zusammengefasst werden.Wir haben hier einen kleinen Raum der fast nicht genutzt wird, dort soll er stehen und kann in Ruhe werkeln.Es soll ein Bigtower werden komplett neu aufgebaut, die anderen PC`s we…
  • das einzige wo wir uns in die Quere kommen würden wäre wenn sie ihn auch benötigt, was aber nicht sooft vorkommt, und falls doch zur gleichen Zeit hätte ich auch noch einen Laptop, aber das ist sicher nicht das Problem Vom Kabel her mache ich mir eigentlich keine Gedanken es muß keines länger als 20 Meter sein, 15 Meter sind schonmal kein Problem denn das haben wir im Moment am Beamer angeschlossen und das spielt alles inkl. 3D ohne jegliches ruckeln oder Aussetzer, schätze mal 5 Meter mehr werd…
  • Also ich Versuch Mal für etwas entwirrung zu sorgen1. Natürlich sollen nicht mehrere BS. Gleichzeitig laufen,immer nur eins2.Funkreichweite haben wir bereits getestet 2x Logitech k400 Tastatur und 3x xbox360 Wireless Controller, keine Aussetzer,so riesig ist die Wohnung nicht,und der Raum liegt fast mittig wo der PC stehen soll
  • Im Moment 1x i5 2400, 1x i5 4460, 1x AMD fx8200