Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Beim Thema AMD System und Ryzen lohnt sich ein Blick bei den Kollegen von InsanelyMac, die sind bei den AM4 Plattformen ganz weit vorn, man muss aber immer beachten dass sich eine gewisse Abhängigkeit von zwei drei vier Leuten auftut.
  • Die meisten AMD Systeme laufen AM2, AM3, AM4, FM1, FM2, usw da kannst du dir aussuchen was optisch gefällt, Tatsache ist aber dass 'Bronya' der einzige ist welcher einen Ryzen Kernel gebacken bekommt und man quasi von ihm abhängig ist.
  • Die Kernel sind ja alle schon veröffentlicht und für jeden zuganglich ... mit Shaneee und Spakk und Bronya hat man eine gewisse Auswahl, nur HS Beta gibt es noch nix weil Apple ja keinen Code veröffentlicht hat.Aber ... mein Bauch sagt mir dass der B. auch bei 10.13 der erste und einzige sein wird.
  • Da würde ich aber ganz klar bei Intel gucken, wenn AMD neu dann Ryzen und 1. Windows und 2. OS X oder macOS und 3. Linux, alles andere ist nur was für Menschen ohne Nerven und viel Freizeit, ein AMD System ist was für die Winterzeit und wenn man fummeln und bummeln will.
  • Dann mal los, geh einkaufen und berichte hier von deiner Odyssee ...
  • @DerGiftzwerg Es gibt da nicht viel Lerneffekte, wenn es gut läuft und die Hardware (Gigabyte z.B.) passt, dann ist es nur der AMD Kernel (einsetzen) und den PrelinkedKernel erneuern und es gibt dann (auch) kein USB Problem.@Community: Ich sitze vor vier AMD Systemen zu Hause und kann diese Übertreibung bezüglich AMD nicht mehr sehen, es kann muss aber nicht kompliziert werden.Die Kisten laufen und nur weil ständig jemand schreibt AMD und OS X das wird doch nix oder nur im 32 Bit Modus .... Blab…
  • Ne, würde ich nicht kaufen ...1. ASUS Board2. Der FX wäre mir zu teuer und zu alt ... lieber gebraucht3. Läuft die GT 210 mit Fermi Chip unter Sierra?
  • (Zitat von the_viking90)Ist das auch ein AMD System mit OS X und laufen da alle USB Port?Hast du mal auf InsanelyMac mitgelesen wie oft ein AMD ASUS Board eben nicht läuft, hast du mal mitgelesen was die Leute alles unternehmen um einen oder zwei funktionierende USB Port zu haben?
  • (Zitat von the_viking90)Erstens das und zweitens was wenn er bei HS wieder "Nein" sagt, dann ist erst mal eine lange Zeit Ebbe im Wattenmeer.(Zitat von the_viking90)Genau, bei Ryzen Systemen ist es nur ein Frage des Bootloader, die USB Probleme und der Green Glitch aus der El Capitan Zeit sind vorbei, bis zum nächsten macOS und Kernel.
  • Den grünen Haken hat der Thread ja nun wahrlich verdient.
  • (Zitat von jovili)Und was machst du wenn der einzige Dev. auf dem Markt seine Arbeit einstellt?(Zitat)Läuft (nur) mit einer AMD Grafikkarte in Verbindung mit WhateverGreen.kext ... (Zitat)Hat nüscht mit der Ryzen Platform zu tun.
  • Kannst du mal bitte ein uname -a im Terminal eingeben und einen Screenshot erstellen?Btw: Auch die AM4 Plattform lebt (wieder) in der Athlon Ära, die CPU heißt Athlon X4 950 und das Prinzip ist das gleiche wie bei AM3+ und FM2+, ähnlich wie bei Intel wo es einen i7 und einen Pentium gibt.Der Athlon und der Pentium sind nun mal die günstige Variante wenn man einen aktuellen Sockel haben möchte, dabei ging es mir nicht um Benchmark und Co sondern vielmehr um Ruhe und den Formfaktor ITX zum bezahlb…
  • @greecedrummer du weist schon dass du dir da eine Distro (Distribution von macOS) installiert hast?Der gute Shaneee kann ja in seinem Forum alles mögliche zur Verfügung stellen, nur geht das leider nicht mit unseren Forenregeln konform.Wenn deine macOS Installer App aus dem App Store stammt ist ja alles in Ordnung, wenn sich aber jemand über deinen Link über unser Hackintish Forum etwas lädt, dann hinterlässt das keinen guten Eindruck.Sorry, aber deswegen ... Zensur.