Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Bekomme die Tage einen Ryzen 7 1700 mit Asus ROG-CROSSHAIR-VI-HERO und einer ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition. Werde dann mal Sierra aufspielen und hier berichten wie es läuft.
  • Ja so klein hat was ... aber für mich einfach viel zu wenig Power.
  • Ok mit meinen 2 HP Omen 32 Zoll QHD an der Wand und meinem Tower lässt es schwer verstecken aber mit der Wasserkühlung ist er sehr leise bis kaum hörbarGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Wieso sollte da was auslaufen da passiert nichts ....Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ja habe eine von Corsair All in One da passiert nichtsBack to Topic heheGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • hmm ziemlich veraltet ansonsten ist es ok
  • Habe die Sachen leider sofort weiter verkauft und mir ein MacBook geholt habe aber noch ein Asus Mainbord mit Ryzen 5 hier liegen werde ich bei Gelegenheit mal testen und berichtenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Hab das Setup hier stehen werde es gleich angehen schreib dann ob und wie es läuft und ihr bekommt ein paar bunte BilderSo er steht und ist angeschlossen erstellen gerade einen neuen installer der alte wollte nicht mehr so wirklich melde mich sobald ich ich durch bin wieder @Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Nein bisher bootet er nicht in den Installer geht nur aus und die PowerLED blinkt hatte ich so auch n noch nie ^^hehe ist nicht mein erster AMD und auch selbst wenn ich ein fertiges macOSX nutze muss ich erst noch den Kernel tauschen und erneuern ausserdem wäre mir es so zu langweilig ich möchte das es Komplett läuft auch der Installer !!
  • bekomme auch mit Enoch die selbe Kernel Panik Language Chooser
  • Bisher 3 mal den Stick neu erstellt die GTX960 gegen die 7770 getauscht den Kernel mit Frameworks und System.kext versucht es kommt immer "Language Chooser" ohne ende ..... dann habe ich den neusten Kernel von Bronya kernel_10.2.4 genommen und er bleibt bei Waiting for DSMOS hängen akutell bei dem Kernel waren keine Frameworks bei .....PS: installer hat 10.12.6
  • Mit Clover kommt es zum selben fehler, Enoch lief eine ganze Zeit lang besser mit AMD deshalb versuche ich es proirär mit Enoch den nutzten die Kernel Entwickler glaube ich auch denn sie bieten ja boot Dateien an Extension .... NullPower.... FakeSMC.... USB kext und AHCIPortinject.kexthabe nun aber auch mal direkt bei den Entwicklern des Kernels im Forum nachgefragt
  • Ja haben die mir auch Empfholen und werde ich nun auch machen erstell den Stick eben neu und installiere ihn auf die SSD mit meinem Hacki , gucken was dann da so geht die meinen das liegt wohl am USB-Stick am Port oder der Bootloader funktioniert noch nicht Stabil genug ..... keine Ahnung ist mir aber auch zuviel frickellei ich installiere eben Sierra und seh ob er dann Starten mit dem Ryzen und melde mich wieder ist zwar keine saubere Lösung aber was solls wenn es nicht anders geht....ist wohl …
  • Melde mich gleich wenn es läuftGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • So jetzt geht er einfach aus AMD ist schon echt eine Qualscheint wohl an der IOKit Framework liegen aber wieso ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Schon gut läuft lag an dem ganzen Framework Schrott habe einen neueren ohne genommen..... gerade GreenScreen kümmer mich eben noch um die Grafikkarte moment@the_viking90Zieh es dir rein endlich was ein AMD sc... hehe
  • Muss ma gucken LAN geht nicht so wie es sollte
  • Mache gerade Bench danach sehe ich nach USB,LAN und DVD Laufwerk danach bekommste einen Ausführlichen Bericht was alle verbaut ist ...... bekommst sofort erstmal die Bench Ergebnisse.Wenn alles läuft wieder Windows Festplatte rein und ab zum Sohn ins Zimmer hab den nämlich für ihn als Zock Maschine mit GTX960 gekauft und gebaut..... aber im sinne der Com dachte ich mir ich teste das ganze mit dem Ryzen mal für euch ..... und das ist so fast die Günstigste Ryzen Combie.Mit gefällt Asus schon imme…
  • hehe ja mit seinen 9 Jahren will der erstmal nur Zocken .... PS4 Switch PC was man nicht alles für die kleinen macht aber schön begrenzen sonst würde der 24/7 Zocken ich zocke nur noch ganz ganz selten selbst @the_viking90also die USB Ports werden alle korrekt mit 5GB's angezeigt 2x USB3.0 und 4xUSB3.1 hinten auch die USB3.1 werden korrekt erkannt habe aber keinen Stick hier um 3.1 voll testen zu können. fehlt noch DVD Laufwerk und Netzwerk ....Audio geht intern bei AMD eh nur mit Voodoo....Er i…
  • Ja die ist drinne er erkennt nach neustart auch das kabel aber zieht sich keine IP und Manuell hilft ihm auch nicht weiter....