Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe Mac OS X endlich auf meinem Netbook installiert (ging leider nicht mit der originalen Installations DVD). Das Problem ist jetzt, dass meine Auflösung 800*600 ist. In den Systemeinstellungen kann ich sie auch nicht höher stellen.Gibt es eine Datei, die ich bearbeiten könnte? Oder ein kext für meine Grafikkarte? Habe ein Samsung NP N145 JP01..
  • (Zitat von Gandalf)Dann war/bin ich wohl zu blöd die richtigen Kext auszuwählen.Na ja.. Bin noch ziemlich Anfänger. Ich werde es später noch einmal mit dem originalen Mac OS X versuchen (nicht nur allein weil ich dann auf 10.6.8 updaten kann)
  • (Zitat von Goron)Ich habe 10.6.3 installiert. Dann habe ich das Combo Update von Apple geladen. Und installiert. Danach gab es wieder einen Error (dieses graue Viereck). Diesen Error gab es bis jetzt auch immer, wenn ich von der Retail installiert habe.Die Tage habe ich zum Glück wieder ein wenig mehr Zeit. Vielleicht werde ich dann alles einmal dokumentieren und mit der Retail erneut versuchen!