Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo LeuteMein Laptop ist fast fertig. Einer meiner letzten Probleme ist das ich SIP nicht aktivieren kann.Unter CsrActiveConfig startet mein Laptop nur mit 0x67Sobald ich auf 0x0 oder 0x3 gehe bekomme ich das Verbotszeichen.Im Terminal habe ich auch schon erfolglos den Befehl : sudo kextcache -invalidate / durchgeführt.Unter Install Drivers sind bei installiert der:OsxAptioFixDrv und der OsxAptioFixDrv2Bei aktiviertem SIP und Verbose Start bekomme ich die Fehlermeldung:OsxAptipFixDrv: Error - …
-
Danke Griven für die superschnelle Antwort.Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Da ich in der Mac-Welt noch ein Grünschnabel bin,habe ich das alles für wichtig empfunden. Ich habe nicht gewusst dass das SIP eine Vorsichtsmassnahme für Idioten ist.Und zur Not hat man ja auch noch Backups.Das ist echt klasse. Du hast mir schonmal geholfen.Und jetzt schon wieder.Top top top.Gruss
-
Hallo LeuteIch habe nun beide seperat getestet und das Ergebniss bleibt beim alten. Besitzen tue ich ein Asus Ultrabook UX305FA.Apple handelt natürlich auch aus einer anderen Position heraus. Ich kann für mich Wissen aneignen und dieses anwenden. Apple hingegen muss immerauch die breite Masse miteinbeziehen. Da gibt es ältere Menschen, Umsteiger,Dumme, Intelligente was auch immer. SIP gibt es auch erst seit El Capitan. Deswegen würde ich das auch nur um ein weiteres Sicherheitsfeature deklariere…