Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• @edgarbaWillkommen im Forum! Wiedermal einer der auf Tomaten Tony reingefallen ist! Werst du doch bloss gleich hierher gekommen ohne mit den Beastern rum zu spielen. Den, du hast eine GT 730 die läuft komplett OOB ohne irgendein Treiber oder "Enabler" in Clover.Mein Rat, da wir nur rätzelraten können was du alles mit MultiBeast installiert hast & was das im System verändert hat, mach eine saubere Neuinstallation OHNE Multibeast!!! & dann melde dich hier nochmal & wir helfen dir Clover auf deinem…
  • @dd93Nah ich würde ganz naive erstmal davon ausgehen das es wie bei den anderen Gigabyte GT 7xx Karten ein Kepler Chip ist der ja OOB läuft. Siehe dazu meine Gigabyte GT 740.
  • @edgarbaWie du in bernod Link sehen kannst ist das nur eine Optische Sache, dir wird nur 1GB angezeigt aber die vollen 2GB können genutzt werden. Wenn dich der Schönheitsfehler unter "Über diesen Mac" stört kannst du mit CloverConfigurator unter Graphics --> VRAM den korrekten wert eintragen. Der dadurch dann ab sofort auch angezeigt wird.