Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Hallo zusammen die Zweite Vor einem gutem Jahr war ich schon kurz davor einen Hackintosh zusammen zu bauen bis mir (wie das Leben so spielt) etwas in die quere kam.Nun ist es endlich so weit und ich benötige etwas Hilfe bei der Zusammenstellung der Teile.Primäres System soll macOS Sierra sein, das hauptsächlich für Office Anwendungen, Bildbearbeitung (Photoshop) und Videoschnitt (Premiere) genutzt wird.Parallel dazu will ich auf einer separaten SSD, Windows 10 installiert und ausschließlich nur …
-
Famouz: Einen Intel i7 - 6700K habe ich ja bereits in meiner Liste. Passt der oder rätst du mir zu einem andern?nullWar mir ziemlich sicher mit der 1070/1080er und bin jetzt doch am überlegen ob es nicht auch eine 1060er macht. Der Preisunterschied ist schon gigantisch... Beide Systeme werden auf separaten 250GB großen SSD´s laufen. Ich glaube ich komme trotzdem nicht drum herum zumindest eine 2TB Platte als Datengrab einzubauen da ich nicht ständig eine externe HDD dran hängen haben will.Habe …
-
So alles wurde bestellt und ist bereits schon angekommen. Der Spaß kann beginnen Hier die einzelnen Komponenten, die verbaut werden:- Intel Core i7 7700K- Noctua NH-D14- Asus TUF Z270 MARK 2 Intel Z270 So.1151- 32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000- 500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold - 8GB Asus GeForce GTX 1070 Dual OC Aktiv PCIe 3.0 x16- 2x250GB Samsung 850 Evo- 2000GB Seagate Desktop HDD- Fractal Design Define R4Danke an alle die mir bei der Auswahl der Teile gehol…
-
So Mac ist mit Hilfe von Clover installiert und lässt sich problemlos booten. Jetzt stehe ich vor ein Problem und baue auf eure Hilfe.Ich kriege meine 1070er partout nicht zum laufen. Den aktuellen Web Driver von NVIDIA habe ich geladen und installiert jedoch will er nicht laufen.Probiert habe ich bereits diverse Einstellungen in der Config und habe das Forum durchforstet jedoch ohne Erfolg.
-
Habe erneut ein Problem, diesmal liegt es nicht am OS.Wenn ich den PC herunterfahre, egal ob macOS oder Windows, lässt sich der PC danach nicht mehr starten. Manchmal hilft es wenn man den netzschalter am Netzteil aus und wieder einschaltet. Im ruhemodus hängt er sich komplett auf, gibt nichts wieder und fährt auch nicht hoch.Habe schon die Mainboardbatterie für 15min rausgenommen jedoch ohne erfolg. Erst die komplette Demontage des pc‘s hat geholfen.Nach einmaliger Nutzung fährt er wieder nicht…
-
Also am Netzteil liegt es schon mal nicht.Komisch ist auch, dass wenn man alle Kabel vom Mainboard löst und wieder einsteckt er danach problemlos startet.Allein den Netzschalter an und wieder ausmachen bringt nichts mehr außer der PC steht 1-2 Stunden ohne Strom da.Beim Booten geben die LEDs auch keine Fehlermeldung raus.Kann man einen Softwarefehler eindeutig ausschließen?
-
Und weiter geht es mit den Problemen. Nach einem fresh install von macOS konnte ich endlich das System in Betrieb nehmen und alle Programme installieren. Alles hat funktioniert bis gerade eben.Problem ist das er schon beim booten in "Welcome to Clover ....scan entries...." stecken bleibt und sich nichts rührt.Boote ich mit F8 gleich zu Beginn mit der Windows-Platte funktioniert alles. Versuche ich Clover vom USB-Stick oder der Macintosh HD zu starten bleibt er ebenfalls beim ...scan entries... h…