Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Hallo Zusammen!Ich habe folgendes Problem. Da ich mir meinen Hackintosh zerschossen habe und leider kein Backup gemacht habe muss ich leider von 0 anfangen (ich weiß dumm aber naja.. beim nächsten mal ist man schlauer).Jedoch funktioniert es bei mir mit dieser Anleitung nicht: Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)Aber mit keinem außer dem iBoot und den Hackboot Loader komme ich weiter als die Installation. Die Installation in der Virtuellen …
-
Moin!Ich meine in meinem BIOS gibt es nur VT-D aber ja ist in meinem BIOS aktiv. VT-x hat mein Board nicht, aber das es nicht laufen kann, kann ich wiederlegen weil ich es schon auf der HDD am laufen hatte! (Korrektur):Ich habe mich vertan VT-X ist aktiv. VT-D kann mein Board nicht Ich verstehe nicht warum die Installation nur auf Virtualbox über zwei Stunden dauert und dann abbricht, weil vor etwas mehr als einem halben Jahr hatten die VM Installationen nie länger als 30 - 50 Minuten gedauert
-
Vt-x ist aktiv und VT-d ist denke ich mal schon ausgeschaltet da es mein Board zwar unterstützt aber die CPU das nicht hergibt:DEgal was ich mache die Installation dauert immer über zwei Stunden und bricht kurz vorm Ende ab
-
(Zitat von DerGiftzwerg)Jap steht in meinem letzten Post Das erklärt nicht warum meine VM Installationen nicht funktionieren..
-
Habe eine 120GB SSD Festplatte wo Virtualbox läuft und alle dateien ebenfalls auf der SSD habe noch ca 30-40GB Frei deswegen verstehe ich das nicht weil vor etwas mehr als einem halben Jahr war das genauso viel und die Installation ist einwandfrei in ca 30-50 Minuten durchgelaufen, jedoch bekomme ich keine Installation mehr hin wo ich im Anschluss das System richtig starten kann. Wenn ich iBoot benutze komme ich bis zu dem Punkt wo man die Maus sieht sie bewegen kann und wenn man wartet das es a…
-
Nein an meinem Grundsystem hat sich nichts geändert und die ISO die ich benutze ist die gleiche die ich vor einem 3/4 Jahr benutzt habe...Ich habe jetzt erstmal alles Platt gemacht also auch mein Windoof auf meiner SSD (weil ich eh ein frisches System haben wollte).. Ich probiere es dann nochmal mit der Version 5.0.40 wie in der Anleitung beschrieben aus..Vielleicht hilft es ja...
-
Hallo zusammen,ich weiß zwar nicht warum aber nach der neu installation von Windoof ging alles viel schneller und besser.. :s Die Installation ist innerhalb von 10-15 Minuten fertig gewesen und ist direkt beim ersten mal durchgerutscht Bin gerade dabei EL Capitan runterzuladen auf Windows zu transferieren sodass ich dann mit dieser Anleitung: Anleitung: El Capitan in VirtualBox (auch 10.6 - 10.10)El Capitan auf Virtualbox installieren kann um mir anschließend einen Bootstick zu erstellen
-
Also ich es mal vor einigerzeit probiert hatte, gab es nur Probleme unter SL ein El Capitan Bootstick zu erstellen deswegen gehe ich lieber erstmal den weg El Capitan in einer VM zu installieren, da ich für mich so den sichereren Weg gehe. Mag zwar etwas umständlich sein aber ich muss mich ja an die ganze Geschichte rantasten vor allem später mit den ganzen Kext ect. ...
-
Danke! Ich versuche es gerade trotzdem wie du es gesagt hast über Snow Leopard... Weil die CDR Datei die ich habe bricht die Installation in Virtualbox mitten drin ab (trotz der Anleitung im oben genannten Link)...Wenn man ein Problem löst kommt direkt das nächste
-
(Zitat von ralf.)Danke für die Anleitung diese hat super funktioniert! Sierra leider nicht aber ich denke El Capitan ist ein guter Start auf der HDD. Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich es auf die HDD bekomme
-
Ich dachte das man die erste Sierra Version runterlädt und dann ein update installieren muss Wenn ich jetzt ein Bootstick von El Capitan machen würde könnte ich denn dann einfach ein update auf Sierra durchführen oder muss ich auch einen Bootstick von Sierra erstellen?
-
Richtig ich habe derzeit ein El Capitan System und ein Snow Leopard System in Virtualbox mit jeweils den runtergeladenen Systemen Jedoch habe ich das Gefühl das ein 8gb Stick zu klein ist (was ich nicht verstehe da es damals auch damit geklappt hat)..
-
Das habe ich schon probiert (das probiere ich gerade) jedoch sieht es so aus als würde er beim kopieren von der BaseSystem.dmg auf den USB-Stick bei ca. 1/4 aufhängen.. Oder es dauert einfach nur ewig jedoch bewegt sich der Kopierbalken geht aber gar nicht voran...Edit: Nach einer Stunde: Es hat sich nichts getan es ist immer noch an der gleichen stelle...
-
Leider nur einen 64gb Stick mit usb 3.0 den virtualbox nicht erkennt...Edit hab den soweit zum erkennen gebracht aber am ende kam der fehler das El Capitan auf dem USB Stick wiederhergestellt werden konnte..In El Capitan selbst habe ich auch versucht über den "createinstallmedia" im Terminal zu installieren jedoch passiert außer "Copying installer files to disk. . ." nichts auch nicht nach fast einer Stunde...
-
Ich habe El Capitan und Sierra als cdr Dateien auf meiner Windows-Festplatte.. Ich habe es geschafft in El Capitan (Virtualbox) mit dem Createmedia-Befehlt einen Sierra bootstick zu erstellen.. Ich habe noch einen extra Stick mit Clover erstellt jedoch bricht Clover kurz vorm zuende laden ab..
-
Ich habe mal im BIOS alle Einstellungen auf Standard gesetzt und die Serielle Schnittstelle deaktiviert(wie das in einem Beitrag stand) jedoch bricht die Installation von Sierra bei den letzten Prozenten ab findet die Festplatte nicht...Ich bekomme dafür 7 andere angezeigt.. 6 Davon haben angeblich mit Windows zu tun...
-
Also Windowsinstallationen laufen problemlos bzw das Windowssystem..Ich lasse die Installation gerade nochmal durchlaufen... Installer.log? Wo finde ich diese? ^^'
-
Bei dem Bild mit dee Installation bricht es ab und das kommt danach
-
Das sind die beiden Snapshots die ich erwischen konnte...
-
Sooo.. Danke erstmal für die ganzen Hilfen! Ich habe da ich verzweifelt war das neuste Unibeast benutzt... Die Installation ist komplett durchgelaufen und konnte diese dann über Clover starten!Jetzt muss ich glaube ich nur noch Kexte einfügen und ein paar Sachen ändern da mein OS X Sierra 10.12.6 nicht die volle Auflösung hat (nur 1024x768) obwohl ich einen 1920x1080p Monitor habe und die Grafikkarte muss ich auch irgendwie zum laufen bekommen da diese nicht erkannt wirdEdit: Naja ich gehe wiede…