Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Bevor Du da jetzt alles umbaust, sieh erstmal auf iTunes nach, welche Rechner da angemeldet sind. Wenn Du den Hack schon dreimal angemeldet hattest, ist er zwei Mal zu viel da drin.. Da bekommst Du aber nur angemeldete Rechner wieder raus - oder alle 5, das aber nur ein Mal im Quartal! Also darfst Du da Deine alten Anmeldungen wieder auffrischen und dann abschalten..
-
Ja, so sieh das aus! Du kannst halt einzelne Rechner nur aus iTunes direkt raus nehmen, wenn Du sie in den iTunes-Einstellungen abmeldest. Abmelden geht also nur nur bei laufendem Rechner. Alle fünf auf einmal zielt eben vor Allem auf das Sperren fremder Rechner in meinem Account..
-
Der iTunes-Account ist nicht die Apple-ID. Ich kann meinen Rechner durchaus mit mehreren Apple-IDs gleichzeitig verknüpfen, sinnvoller Weise über verschiedene User. Es funktionieren aber nur 5 Rechner-User über einen iTunes-Account, Hier auf dem Rechner hab ich meine iTunes-ID mit 5 Rechnern, iPad und iPhone, eine iD, über die ich Apple-Programme geladen habe (=6 Rechner) und eine extra für iMessages & Co. nur für diesen Rechner-User hier und das iPad.Hast Du oder hattest Du jetzt eine ungültige…
-
iTunes nimmt die Seriennummer und die MAC-Adresse des verbindenden Lan-Ports zur Identifizierung. Da diese Adresse mit unseren Board-Mitteln nicht geändert werden kann, läuft die eben auch bei dem Wechsel aller anderen Nummern fleißig weiter. Und deshalb muss dann der Rechner "persönlich" abgemeldet werden und iTunes erst angemeldet werden, wenn wirklich alles läuft.Was verstehst Du unter einer ungültigen Nummer? Hast Du sie nicht mit den Werkzeugen des Clover Cofigurator bei SMBIOS erstellt? Da…
-
Eigentlich sollte das Entfernen bei laufendem Betrieb reichen. Allerdings steht in den FAQs eben auch das mit der Wartefrist beim Ummelden Da die Apple-Leute zwar möchten, dass nicht nur Mac-Besitzer ihre Verkaufs-Dienste nutzen, sie aber auch verhindern möchten, dass einfach fremde IDs gekarpert werden können, gibt es eben allerlei kleine Einschränkungen - und oft genug auch mit originalen Macs Ärger bei iTunes, Appstore & Co. Wir geben uns ja alle Mühe, aber eigentlich laufen wir immer einen S…