Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,was heisst denn diese Fehlermeldung in iTunes: Dieser Computer ist bereits mit einer Apple-ID verknüpft... siehe Screenshot.ich habe in meiner Apple ID eigentlich nicht "zu viele" Mac´s und PC´s2 Hackys2 PCund 2 Iphone,1 IPadWieso kann ich dann die Musik in iTunes nicht abspielen.Hat jemand einen Tipp?
-
ja genau so etwas hatte ich mir gedacht.SMBIOS eigentlich über die üblichen tools gecheckt ..dann muss wohl nochmal der Zauberstab ran..
-
so ganz check ich das nichtwas ist der unterschied Computeraktivierungen und iTunes in der cloud - siehe screenshotund was passiert wenn ich da alle oder einzelne rausnehme?
-
ok Danke.. d.h. also wenn ich meine "Computer" aus dem oberen deaktiviere, dann kann ich die auch später wieder in Itunes authorisieren.Ich muss aber die Regel "90 Tage" beachten?Ich möchte eigentlich nur einen Windows PC und die beiden Hackys mit Itunes nutzen, um die IOS geräte zu sichern und Audio und Bücher draufzuladen...Einzelne Geräte kann ich ja "oben" nicht herausnehmen oder geht das dann auch über die Webseite / Apple ID?
-
naja dann werd ich mal durchprobieren. DANKE!
-
so jetzt muss ich das Thema hier doch doch mal öffnen.mit meinem Lenovo bekomme ich es nicht hin, dass ich die in iTunes Cloud gespeicherten Musiktitel zum abspielen.. ich habe jetzt alle Rechner deauthorisiert.. und nur die 2 (1x Hacky und 1x WINPC) die ich in Zukunft nutzen will wieder autorisiert...nur beim Lenovo klappt es nicht.. (Projekt 2 aus meiner Signatur - dort ist nebenbei erwähnt auch auf 2. Partition der WIN PC drauf..)ich habe gefühlt auch ca. 20 verschiedene SMBIOS Varianten durc…
-
Hallo ja ich habe Ca 20 Nummern neu generiert... auch mit verschiedeneren Geräten, iMac, MacBook Pro etc.vorgehendweise wie oben in der Auflistung habe jetzt eine ungültige serial es geht alles außer die in iTunes cloud zu ladende Musik@MacGrummel : Ich glaube dass Itunes diese Daten nicht aus dem SMBIOS (SERIAL etc.) bezieht, sondern irgendwo aus dem MacOS System/ der Installation? Ich muss wohl 90 Tage warten bis ich das wieder aktivieren kann... was jetzt auch nich so schlimm ist, weil die an…
-
@MacGrummel(Zitat)Ja ich habe die Nummer über den Clover Configurator erstellt und dann bei Apple und EveryMac (Links hier im WIKI) gecheckt.. werden dort als "ungültig" angezeigt, das sollte lt. der Beschreibung aus dem WIKI ja passen...Was heisst denn "persönlich abmelden" - sollte ich beim Apple Support anrufen? oder wie ich es gemacht hatte in der Apple ID auf "entfernen" ?
-
ich mach mal einen Haken an das Thema.. falls sich was neues tut gebe ich Bescheid Nutze parallel sowieso noch SynciOS und ein anderes Tool auf MacOS (Name fällt mir grad nicht ein.. bin grad unterwegs...)