Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @Famoutz,ende letzten Jahres stand ich vor genau gleicher Entscheidung.Ich hatte mir endpteis gesetzt. Es waren 3000 Euro.Und da der MBP zu dem Preis nicht zu haben ist war die Entscheidung leicht.Bevor jetzt die Stimmen kommen das es nicht stimmt mit den 3000 Euro.Es müsste eine 1Tb das sein und die schnellere CPU.Der Grund dafür ganz einfach - ich wollte nicht mehr unterwegs mit externen Platten bzw. SSD arbeiten. Und man kann nun mal in dem Teil nichts wechseln.Für mein XPS 15 habe ich so um …
  • Direkt bei Dell und nein ich habe da keine Zeit verschwendet. Es war von Anfang an klar alles würde es eh nicht funktionieren.Jupp - Win 10 Pro läuft super.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • @Famouz, das sind halt die kleine Unterschiede was man unter 100% versteht.Wenn dir das Geld egal ist dann nur MBP.Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
  • (Zitat von Thogg Niatiz)Da hätte ich aber eine Frage dazu, da mir das mit den Grafikkarten nicht so klar ist.Sind die WEB-Treiber von nVidia nicht für "alle" nVidia Karten? Ich hätte gedacht dass das mit den Treibern zu erledigen wäre. Das mit dem Umschalten Intel/nVidia wird doch auch durch den Treiber erledigt oder?