Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo alle zusammen,Mein zweiter Hacke läuft nun schon eine ganze Zeit. Doch hatte ich die Konfiguration damals für EL Captain gemacht.Da wollte ich mal Fragen ob einer der Profis hier die zeit findet sich einmal meine Konfiguration anzubieten schauen. Da ich noch kleine Probleme habe.Problem 1 : Ab und zu habe ich das Problem das ich beim Booten ein Kernel Panik bekomme. Eine Ausschalten und wieder einschalten hilft und er Bootet hoch.Problem 2 : Ich habe eine ATI R9 390X verbaut und muss mit i…
-
Hallo und vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Wenn das Kernel Panik nach den Kext Updates und den WhateverGreen kommt, werde ich Fotos einstellen.Aber die SSDT und config.plist ist soweit in Ordnung ?Beim WhateverGreen habe ich die Git Seite gefunden. Aber mag mir jemand sagen wie ich daraus die Kext bekomme ? das lilu habe ich schon als kext. Und wenn ich das richtig verstanden habe muss ich sie nur in Clover in Other Ordner kopieren und gut ist ?Gruß Marmal
-
Hallo alle zusammen,vielen Dank für euere Hilfe. Nach dem ich nun die Kext Dateien mit dem Update Tool aktualisiert habe ( Ist ein super Hilfe das Tool , Dank noch mal an den Entwickler) kam kein KernelPanik. Auch der Treiber EverGreen für die ATI Karten hat funktioniert es läuft alles super bisher. Also noch mal vielen vielen Dank.doooooch habe ich da noch zwei Fragen die eine Frage wäre ich habe den Hardware Monitor installiert und er zeigt mir alle Informationen an bis auf die Temperatur der …