Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.
-
Die Frage sollte nicht was sondern warum arbeitet man mit Windows heißen.Ich habe eine Lizenz für ein CAD Programm und das gibt es nicht für OS X oder macOS und ich werde sie auch garantiert nicht aufgeben für eine andere Software Lösung, nur damit ich zu 100% auf den Hackintosh umgestiegen bin.Auch werde ich kein neues CAD Programm lernen, bei den professionellen Anwendungen z.B. Catia V5 mit einer Airbus Validierung im Anschluss muss man Monate lernen, also etwas für Studenten, Techniker oder …
-
Jo, ich nutze das CAD Programm nicht mehr so oft wie früher, aber ab und zu brauche ich es eben doch.Angefangen habe ich mit AutoCAD und Mecanical Desktop, dann bin ich zu Inventor gesprungen um von dort aus den Schritt zu Catia zu machen.Nebenbei wollte ich mal Solid lernen aber das ist einfach zu viel, Schuster bleibe bei deinen Leisten, außerdem habe ich viel Zeit in Vorlagen investiert so dass ich die nur öffenen muss.Jedem Konstrukteur sein Tick ...
-
Hallo Community,wie es der Titel schon sagt ist das hier der Thread für Diskussionen und Off Topic zum gleichnamigen Thread.Bitte beachtet die Forenregeln und bewahrt zum Wohle der Gemeinschaft den Umgangston, ansonsten kann hier alles rein was kein Bild enthällt, Fragen zum gekauften Artikel, Kommentare und Produktbewertungen.Mit freundlichem Gruß derHackfan
-
Zum Thema SanDisk SSD:Im Rahmen der Hilfe vor Ort hatte ich schon einige Leute bei mir zu Hasue wo wir gemeinsam den Hackintosh aufgesetzt haben, zum Teil arbeiten die Leute mit den Systemen auch produktiv und setzen dabei genau auf diesen Hersteller, keiner war dabei der über SanDisk geklagt hatte.Eher im Gegenteil das Preis Leistungsverhältnis war ausschlaggebend.
-
Ne, du hast den Kauf in Frage gestellt mit deinem '?' und dann auch noch begründet bzw. schlecht geredet.Eine persönliche Meinung habe ich da nicht raus gelesen, außerdem ist es doch gut wenn uns andere aus der Community auf die richtige Spur bringen und aufklären.
-
Ich sage nur, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
-
Wo kann man denn einen türkischen Pass kaufen?
-
Vielleicht StarCraft II
-
Ich hätte gerne so eine Hackfleischhülle für mein One Plus One.
-
(Zitat von Metalhead)(Zitat von MacGrummel)Wer hat denn jetzt den Tippfehler gemacht?
-
Zitat @a1k0n "Bist du stolz auf deinen Hackintosh? Eigentlich ist es ein Armutszeugnis das man sich das echte Gerät nicht leisten kann."Das ist absolute Arroganz und Hochmut vor dem Fall, es gibt Menschen die einfach nicht genug Geld verdienen um sich den original Apple zu gönnen, aber einen Hackintosh inklusive gepatchter DSDT gebacken bekommen, Reichtum macht den Charakter nicht wertvoller.
-
Da schließe ich mich an, warum sollte ich mir trotz mittelständischem Wohlstand einen Alu Body kaufen wo ich ohne Werkzeug Kit nüscht Aufrüsten kann, es geht (immer) um das mit leerer Hand Gold spinnen.Handwerk hat goldenen Boden und das selber machen steht immer im Vordergrund, in meinem Fall ist es das eigene Ozmosis rom oder der EFI Ordner für Clover, außerdem ist es auch eine gewisse Befriedigung die damit einhergeht.@a1k0n ne, du meinst es so wie du es meinst, dein aus dem Kontext gerissen …
-
(Zitat von Altemirabelle)Das nennt man dann aber neurotisch.
-
(Zitat von MacGrummel)Den Abschnitt habe ich gerade ganz langsam eingelesen und bin anschließend zusammengeklappt.
-
@al6042 Hörner abstoßen?youtube.com/watch?v=k8LdRJqjjRMDa werden bei mir aber Erinnerungen wach, damals im Aladin und die vielen hübschen Mädels auf der Tanzfläche, man ich brauche eine Zeitmaschiene.
-
(Zitat von Nightflyer)Und den BVB
-
Er musste ja einen Regen Tag einführen damit das Grün vom SVW auch saftig am Weserbogen wächst und gedeiht.
-
(Zitat von Dr.Stein)Dir ist schon klar dass man Hardware unter Öl betreiben kann oder anders ausgedrückt "Wasser und Strom" ergibt Netzteil Auflösung, du möchtest doch nicht ernsthaft deine Z370 Möhre darin baden?