Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo ihr Lieben..ich hab jetzt die Tage mal meinen zweiten Hacky gebastelt, mit dessen Leistung ich endlich zufrieden bin. Juhu!Der kann erstmal bleiben. Ein paar Dinge wie alle USB Ports zum laufen bringen hab ich noch nicht ganz fertig gekriegt, hm.. geht aber erstmal.Jetzt mal ne Frage an die CPU-Experten. Sind ca. 49 bis 52 Grad konstant gleichbleibend etwas zu viel für eine XEON E5 CPU?Ist weniger sowieso immer besser? Als ich mal kurz diese Gameboost-Übertaktung probierte, kam sie auf ca.…
-
@MacGrummelDie HDD wird wirklich so warm. Als ich sie neulich mal in Händen hielt, hab ich mich echt erschrocken. Hatte nur nix anderes und sie erstmal wieder eingebaut. Heute früh hatte sie nach dem Neustart 26 Grad und landete dann schnell im roten Bereich, ohne dass ich sie genutzt hatte. Tz..@lieutenant_maxDu gehst nochmal gezielt auf meine Befürchtung ein.. danke! Die Werte hatte ich ohne Belastung aus dem BIOS abgelesen, nachdem der Rechner aber auch schon einige Stunden lief. Windows hab …
-
Prime95 ist mir heute nicht geheuer. Vielleicht morgen. Ich betreibe eigentlich professionelle Bildbearbeitung in Photoshop und wollte mal gucken, ob ein Hacky Gleiches oder Besseres bewergstelligen kann, als mein ohnehin schon recht guter und echter Mac Pro 4.1er mit Dual CPU. Zumal mir die Preispolitik von Apple nicht zusagt. Und da kommt es auch mal vor, dass 2mal 6GB Dateien nebeneinander geöffnet sind und man diverse Ebenenkoffer tauschen muss, der RAM von mittlerweile 80GB voll ausgeschöpf…