Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von Nightflyer)Erstmal ein ganz, ganz großes DANKE. Was ich hier in diesem Forum schon an Unterstützung bekommen habe ist echt unfassbar. Da muss ich an dieser Stelle auch derHackfan erwähnen!!! Ihr seit das beste Forum ever.Die Karte ist heute angekommen. Sehr geil. Und ja, sie funzt. Einbauen, System starten, Platte erkannt. läuft.Aber in den Systemeinstellungen steht etwas komisches.So sieht das aus bei den SATA Ports vom Board:Und so vom ControlerWas ist denn Linkgeschwindigkeit 5 GT/…
-
(Zitat von ***elvis***)Nachdem die Karte von Nightflyer nur 4 Ports hat, ich aber noch weitere benötige, habe ich die obige Karte bestellt. Es ist in der Tat genau die Karte von Nightflyer. Läuft einwandfrei in meinem System.Mein Hacki läuft jetzt perfekt als NAS mit 6 SATA Ports On Board (Asus B150M-C D3) + 4 + 4 (MARVELL 88SE9215). Somit kann ich 14 HDD´s verbauen. Mein Fractal Design Define R5 Gehäuse hat Platz für 13 x 3,5" HDD´s und 2 x 2,5" HDD´s.Warum soviele HDD´s? Zum einen weil wir hie…