Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Du hast ein Laptop mit nur einer Festplatte. Das Problem hier ist nun, das es eigentlich sinnvoller ist, beide System auf einer anderen Festplatte zu installieren. In deinem Fall würde der Bootloader von Mac den von Windows überschreiben und somit würdest du nur noch Mac OS booten können. Ich habe daher bisher nur mit zwei verschiedenen Platten gearbeitet und kann dir dabei nur wenig helfen. Jedoch solltest du deine Daten in Sicherheit bringen und dir eine Menge Zeit nehmen, wenn du dies einmal …
  • Leider ist dem nicht so, das man, wie unter Windows, einfach den Treiber von der NVidia Homepage runterladen kann Für gewöhnlich darf man ein bisschen probieren und experimentieren, wie ich mit meiner GTX 570. Wie das mit deiner Karte ist, weiß ich nicht. Dazu habe ich nun auch nichts großartig gefunden. Sowieso solltest du erstmal testen, ob du soweit kommen würdest, dass das relevant wird. Eventuell wird diese sogar schon nativ unterstützt. Glaube ich jedoch weniger, vllt unter Mountain Lion..