Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo ich habe mir gerade Mac Os Sierra drauf installiert. Wollte jetzt gerade über Multibeast die treiber installieren. Ich habe aber keine ahnung wo ich z.b meinen soundchip oder netzwerk chip raus finde. Kann ich das irgendwie auslesenGeht um den Laptop: Acer Aspire ES15 ES1-572-397W
  • OSX ist installiert und funtkioniert. Mir fehlen aber audio und netzwerk treiber
  • Die netzwerk Karte Ist eine Intel AC 3168. Und Linux spuckt mir nichts aus. Der sagt immer "no such file or directory" Und ich finde leider im download bereich nichts treffendes für diese netzwerk karte
  • Kann leider keinen Screen machen ohne internet. W lan und bluethooth ist zwar nicht zwingend notwenig aber es währe schon zu haben. Wie viel würde den das umrüsten kosten?hab ein bild hinzugefügt.Soll ich noch irgenwas zeigen?
  • Das Internet Funktioniert auch schon fehlt aber noch ein gescheiter Ton. Ich habe zwar ton aber nicht gescheit klingt wie in einer wanne. Also fehlt noch ein gescheiter treiber mein microphon Funktionioert leider auch nicht. Wie kann ich den rausfinden. Das mit linux funktioniert leider bei mir nicht. Gibt es auch noch eine billigere alternative? Und der bildschirm ist leider auch realativ dunkel. Kann ich den auhc irgendwie heller stellen?
  • Ich habe das leider schon mit multi beast installiert und zwar der VoodooHDA v2.8.8. Und wie kann ich diese anpassungen vornehmen? Aber ich kann auch oben in der leiste nichts verstellen. Und da wird es mir auch nicht angezeigt. Die lautsprecher funktionieren ohne probleme aber die kopfhörer leider nicht
  • Wie installiere ich diese detein?