Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
@Silverbullet Du kannst mit dem DPCI Manager eine DSDT erzeugen/extrahieren und hier im Thread hochladen, die können wie dann wegen dem Audio patchen und die setzt du dann in der EFI ein.
-
Hat ein wenig gedauert aber hier deine DSDT mit Audio Inject, AppleALC und Lilu hast du ja schon in der EFI liegen.
-
Ja unter Ozmosis kannst man (auch) eine eigene DSDT verwenden .... siehe Link ... Klick.
-
Und was gibt es neues?
-
Wie verhält es sich denn mit Mozilla Firefox oder Google Chrome?Außerdem gibt es da ja noch den Shiki Kext für Video und DRM Probleme, bin mir aber nicht sicher ob das jetzt der richtige Anwendungsfall ist, ein Versuch kann ja nicht schaden.
-
Wenn deine Kexte aus der EFI nicht geladen werden ist das keine Frage der DSDT sondern der SIP die das vehindet.
-
Prüfe doch erst mal über das Terminal welche Kexte geladen werden oder mit Kext Wizard, letzteres findest du in unserem Download Center.
-
Ich glaube jetzt vermischen wir einiges, für die HD 4000 ist der Capri Kext und für die HD 4600 der Azul Kext zuständig.Kannst du den IntelGraphicsFix mal nach S/L/E installieren und testen?
-
Keine Ahnung ob der aus der EFI geladen wird, aber wenn du es testest dann wissen wir es.
-
Ich bin ja kein Ozmosis Experte aber wenn der Kext geladen wird ist doch schon mal gut, die Frage wäre aber braucht es nicht noch ein Bootflag dazu @BlackOSX ... ?
-
Ist auch wurscht, braucht der IntelGraphicsFix einen Bootflag und lässt sich damit das Einfrieren in Safari verhindern?