Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Moinleider scheitere ich schon ganz ganz weit vorne im Ablauf Also, ich habe nach Anleitung einen USB-Stick via Terminal-Script vorbereitet, Clover, Fakesmc usw. installiert. Auch zeigt der noch nur Win10- Rechner beim Start die Option an, dass ich über die Stick-Partition die Installationsdatei von OS Sierra starten kann. Angeklickt: aus dem Apfel wird schnell ein durchgestrichener Kreis angezeigt.Ich habe noch keine individuellen kexts usw. installiert und mein Bios soweit ich es einschätzen k…
-
Jetzt ja @Crusade GT Nun erscheint der Apfel, kurz danach gefolgt mit dem Ladebalken, gefolgt von einem nahezu schwarzen Bildschirm: Nahezu, weil oben mittig im Bildschirm sich nun eine kleine, sehr kleine Balkenanzeige verbirgt. Noch scheint der Balken aber sich nicht wirklich weiter zu füllen ... Ich beobachte es mal ...in verbose mode:osxaptiofix2drs: Starting overrides for ....using relox block: no, hibernate wakre: noerror allocating 0x11c19 pages at 0x000000000..... alloc type 2couldnt all…