Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe mir auf die konventionelle Weise eine Install-Festplatte erstellt. Also mit den diskutility das Basesystem recoverd und dann die Packages nach /system/Installation/Packages kopiert.Kernel extrahiert und nach /System/Library/Kernels. die Platte bootedmit clover in dann kommt das /System/Installation/Packages/OSInstall.mpkg damaged ist oder nicht da.Is da und ich kann OSInstall.mpkg auch starten. Ist unter High Sierra die Installation anders als beio Sierra. wie erstellt ihr einen Install…
  • Hab ich versucht, aber ich bekomme immer einen Fehlersudo /Volumes/Sierra/Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra\ Beta.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Install --applicationpath /Volumes/Sierra/Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra\ Beta.app --nointeractionErasing Disk: 0%... 10%...Error erasing disk error number (-5344, 0)A error occurred erasing the disk.ich habe schon die Partitionen neu angelegt, immer der gleiche FehlerGut mit einem USB Stick funktioniert d…
  • @seebaer1976genau diesen sch... Fehler bekomme ich auch! Das osinstall.pkg nicht findet oder beschädigt ist. Ist aber da und ich kann sie auch anstarten! Ich habe den installstik auf 2 Wege erstellt 1. die Methode mit den Diskutil und 2. mit createinstallmediaimmer der gleiche effekt. Schon was gefunden ?Ich habe jetzt mal das core.pkg installiert,läuft ohne probleme durch! Aber ich sehe im Clover (4152) keine Booteinträge für "High Sierra" , was mach ich denn falsch ?