Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo, ich möchte gerade einen Stick mit dem Sierra erstellen für das Gigabyte Z170-HD3P und der BIOS-Version F21Ich habe den Stick vorbereitet, das Sierra darauf gemacht, den neuesten Clover runtergeladen und alles eingestellt.Nun bi ich an dem Punkt wo ich die EFI tauschen sollte, doch ich weiss nicht welche EFI ich da nehmen soll und wo ich die herbekomme.Es ist halt die Standart EFI von dem neuesten Cover drin, die ich hier runtergeladen habe oder geht es auch ohne das ich eine andere EFI dr…
-
Erstmal sorry, hab glaub als erstes falsch gepostet!Ich habe den Stick vorbereitet, habe dann Sierra installiert, dann das neueste Clover von hier runtergeladen und die Einstellungen von hier vorgenommen.Jetzt weiss ich irgendwie nicht mehr weiter.Ich brauche wahrscheinlich eine andere EFI und muss die auf dem Stick tauschen.Welche brauch ich da und woher bekomm ich die?Und was muss ich noch machen? Bios-Einstellungen habe ich schon vorgenommen.
-
Ich hatte die config.plist von dort genommen.Vielleicht habe ich da einen Fehler gemacht.Ich habe nur den Skylake genommen und den alten .plist vom Stick gelöscht und den Skylake da drauf kopiert.Muss ich den Kaby Lake auch drauf kopieren?Wie komme ich jetzt eigentlich wieder in den EFI/Clover Ordner? oder wo finde ich den?Hat noch jemand einen Tipp was ich machen kann?Was soll ich tun ? Bekomme den hackintosh nicht zum laufen !!!!!!