Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
-
Moin Freunde,nach längerem Wegbleiben (beruflich bedingt) bin ich wieder da und gehe jetzt mal meinen Hauptrechner an.Die Hardware im Überblick:AMD FX 8350 Boxed Edition 8x4 Ghz,16 GB DDR 3 RAM SKILL,ASUS M5A97 evo R2.0,ASUS GEFORCE GTX 970 4 GB DDR5Ich persönlich habe leider noch wenig Erfahrung mit Hackintosh und vor allem, mit Hackintosh AMD. Aber ich denke mal, try and error ist der beste Versuch, es zu lernen.Das System wird erstmal auf einer einfachen 500 GB Satz Festplatte installiert. We…
-
Also... Kleines Update meinerseits:Netzwerk habe ich zum laufen gebracht. (y) fehlt also noch der NVIDIAWEB und das Spiegeln.Problem was ich habe:MacOS stürzt immer wieder ab und ich bekomme keine genaue Fehleranzeige.@derHackfanDanke dir EDIT:Achse, nur zur Erklärung:Ich habe den Netzwerkcontroller ausfindig gemach (in meinem Falle Realtek 8111) und habe mir den passenden Kext gesucht.Diesen habe ich mit Kextwizard installiert und...TADA!!!Sie haben eine Netzwerkverbindung
-
Okay, ich versuche mal ein wenig rum Gute Nacht ;DEdit:Gerade ist mir die Maschine wieder abgeschmiert. Fehlermeldung (verbose Modus) wurde nicht wirklich angezeigt. Das was ich lesen konnte, hatte mit USB zu tun. Da muss ich mich dann auch mal drum kümmern. ich werde jetzt selber mal für 3 stunden ins Bett verschwinden