Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Da ich vor kurzem meinen ersten Hacki gebaut habe und ihn in ein G5 Gehäuse packen wollte habe ich mir 2 Defekte G5 in meiner Nachbarschaft zu dem Spottpreis von 20 Euro organisiert.Nach dem Bau des eigentlichen Gerätes, habe ich nun die Teile der G5s durchgetestet und siehe da: Er läuft wieder Dank den Ersatzteilen des anderen PPCs.Das einzige Problem was ich habe (neben den im allgemeinen lauten Lüftern):Ist die Scheibe des G5s eingesetzt steht der G5 auf 100% Lüfterdrehzahl auf - entferne ich…
  • Bekommt man die günstig irgendwo her? Oder darf man (natürlich legal) ein Image irgendwo runterladen?MfG
  • Danke dann geh ich Mal auf die Suche!Hast du einen Tipp bezüglich des Browsers? Einen mit halbwegs aktuellen Standarts? MfG
  • Habe mir jetzt eine Diagnostic CD besorgt und bekomme bei der Thermal Calibration die Fehlermeldung das der Inject Temperatursensor nicht ausgelesen werden kann.Wo sitzt das Teil? Vielleicht kann ich es ja durch die Reste des anderen G5s ersetzen?MfG
  • PMU reset brachte keine Besserung - Hab 4x 1,8 GHz rumliegen egal wie ich konfiguriere immer der gleiche Fehler.Wo liegt dieser Sensor?Das Board ist ein anderes gewesen als ehemaliger im MAC, das andere zeigte mir beim Start kein Bild.MfG
  • Also ich hab das kleine Board über dem Drivebay jetzt nochmals ersetzt jedoch immer noch keine Besserung.Tests laufen alle bis auf:Sensor MLB INLET AMB...Sensor MLB MAX6690 AMB...Die scheitern immer mit Error 1.